• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Vorläufiges Cover 8.jpg

(vorläufiges Cover)

Inhalt:
In Yeovil soll die Jubiläums-Episode der langlebigen Tv-Krimi-Serie "Winterbottoms Mysteries" gedreht werden. Doch wir wären nicht in Yeovil, wenn dort nicht Unvorhergesehenes geschehen würde... Trueman, Williams und ihr Team ermitteln.

Lektorat: @schaldek Sound: @Ellerbrok

Die Besetzung für diese Folge:
Detective Inspector John Trueman: Philip Bösand (@derFlüsterer)
Detective Sargeant Steven Williams: André Steffens (@Hansamaniac)
Dr. Carol Naysmith, Gerichtsmedizinerin: Svenja Klotz (@Achim)
Constable Owain fòn Davis: Achim Klotz (@Achim)
Dean Harper, Kriminaltechniker: Björn Korthof (@DJ Force)
Percy MacFadden: Steffen Tom Lorenzen @Husky Grey
Constable Henry King: Marco Rosenberg (@Masterofclay)
Thomas O’Leary: Marcel Ellerbrok (@Ellerbrok)
Hotelportier: Mike Schlünzen (@Jogginghosenmike)
Isabelle Love: @Chaos
Martin Green: Hans-Peter Stoll (@HaPe)
Linda Green: Anke Bothe (@Anke_B)
Pat Harding: Markus Raab (@Markus)
Pedro Esqueda: Kai Schulz (@Schulzsynchron.de)
Paul Wood: Manuel Schmitt (@Manuel)
Wachmann: (@Alagos)
Darcy, Regieassistenz: Anja Klukas (@Kluki)
Caterer: @Wazootyman
Zentrale: @Ralf Zimmer
EMT: @Spoony
Tonmann: @Jan Abraham
Kamerafrau: @Melle Teich
StatistInnen am Set: @Janin, @D0mas , @Tinchen , @KatHa , @Melle Teich


---
Grün: Aufnahme erhalten und/oder final gecheckt
Blau: Aufnahme erhalten - noch in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Gibt es für dieses Hörspielprojekt auch so ein schönes Thumbnail-Symbol wie bei den Shorties, das man in seine Signatur einfügen kann?
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Gibt es für dieses Hörspielprojekt auch so ein schönes Thumbnail-Symbol wie bei den Shorties, das man in seine Signatur einfügen kann?
Noch nicht, aber das lässt sich natürlich einrichten. Sobald wir mit dem Covermotiv weiter sind, kann ich das gern in Angriff nehmen - wird aber sicher noch ein wenig dauern.
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Mir wurde bisher nicht auf die Füße getreten. Reichen die Probetakes als mp3 aus, die ich beim Casting abgegeben habe?
 
Oben