• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin, ich hatte in letzter Zeit mit einem großen, allgemeinen Motivationsloch zu kämpfen, unter dem nicht nur Yeovil zu leiden hatte. Vielleicht ist es ja nun überwunden, denn ich konnte endlich an diesem tollen Hörspiel weiterarbeiten.

Szene 5/11 ist in einer ersten Version fertig und beim Verhör. Das erste Drittel der nächsten Szene ist ebenfalls schon vertont.

Die Bezeichnung 5/11 ist übrigens in soweit verwirrend, da das Script mit einer Einleitung startet, die die Szenennummer 0 hat. Die fertige Szene 5/11 hat im Script also die Nummer 4 🤣
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nabend, nach viel hin- und her habe ich die Szene 09/11 zum Probehören gegeben. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht damit.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Szenen 10/11 und 11/11 sind jetzt auch in einer ersten Fassung bei den Probehörern. Ich warte jetzt mit Spannung auf das Feedback. Dann drehe ich eine zweite Runde über das komplette Hörspiel um die gefundenen Details zu korrigieren, ergänzen und zu verbessern.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aktueller Stand:

Retakes nötigNacharbeiten nötigFinal fertig
S01, S03, S06S01, S09, S10, S11S02, S04, S05, S07, S08
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Gute Nachricht: Das Hörspiel als solches ist fertig. 🥳🥳

Die nicht so gute Nachricht: Es dauert trotzdem noch bis zum Release, da die Credits und ein paar andere Zulieferteile wie Bilder noch fehlen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nach viel "Ora et labora" kommen wir nun zu "Relaxatio".

Sämtliche Arbeiten sind erledigt, Dateien an den großen Chef übermittelt und der Premierentermin steht.

Frohe Advents- und Weihnachtstage wünsche ich euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben