Sprechprobe Xuicat

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute :-D

Nach einer etwas längerer Pause melde ich mich wieder mit einer Aktualisierung meiner Sprechproben :) Gerne würde ich in Zukunft öfters an spannenden Hörspielprojekten teilnehmen...und poste hier mal meine neuesten Demos :)
LG Xuan Hy

Sprechprobe weiblich böse
 

Sprechprobe weiblich cartoon
 

Sprechprobe weiblich Gedicht
 

Sprechprobe weiblich Gesamtüberblick
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Leute...wie kriegt mein Beitrag nochmal dieses gelbe eingerahmte Kästchen mit "Sprechprobe" vornedran? ich habe es vergessen...war zu lange nicht mehr hier und hab das vergessen :-( vielen Dank euch schonmal im Voraus!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

das mit dem Kästchen können nur wir einstellen. Ich hab das eben für dich gemacht.

Um sich für die internen Projekte zu qualifizieren bräuchten wir ein paar unbearbeitete Proben von dir. Sprich keine Musik, kein Halleffekt etc. Fang am besten mal an mit nur EINER Aufnahme, bei der du aber etwas lauter wirst. Lachen, wütend etwas rufen etc.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Hörproben klingen sehr schön, jedoch für die Beurteilung für ein [Intern] benötgen wir folgendes:

1. Einen Erzählertext und drei weitere Emotionstakes. Einen davon bitte entweder mit Lachen oder einen davon laut wütend.
2. Alle Takes ungefilter. Also Originalaufnahmen in Mono, als MP3, ohne Rauschunterdrückung, ohne Hall etc. Normalisieren ist erlaubt, erhöht aber nur dann das Grundrauschen.
3. Alle Takes ohne Musik oder andere Geräusche im Hintergrund.
4. Dein Aufnahmesetting muss immer wieder wiederholbar sein, so dass Du immer die gleiche Qualität erbringen kannst.

Gruß Marco
 
Oben Unten