Xilef hat sich wieder mal mit einem Engel angelegt

Jo'ogn

Stadtrandpanther
(ich weiß nicht, wo so was hier ins Forum passt)

Felix Würgler (@Xilef) hab ich eben in Folge 5 der Staffel 5 der TV-Serie "Lucifer" gehört!
Dort legt er sich als Hank mit dem Engel Amanadiel an ;)
Der Arme, mit einem Engel hatte er sich ja schon in meinem Hörspiel erfolglos angelegt *lach*

Ich habe seinen Namen auch im Abspann von "Findet Dorie" erhascht, weiß aber nicht, wenn er da gesprochen hat.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben