• Blut-Tetralogie   Dark Space

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Hallihallo!
Bin ein sehr großer Workshop Fan.
Vieles geht zur Zeit online und bequem von der Couch aus.
Das ist wahrscheinlich nicht zu vergleichen aber (für mich auf jeden Fall) eine gute Alternative
Schreibt gerne weitere Workshop Empfehlungen hier rein, ich bemühe mich sie dann zeitnah in diesen Post hier zu aktualisieren und zu sammeln.

🐲Die Deutsche Pop bietet einen kostenlosen Workshop am 10.April.21 von 11.00-13.00 Uhr an
Virtual Open Day - Synchronsprecher Workshop
Habe mit der Pop telefoniert und leider ist der Workshop doch nur eine Infoveranstaltung bezgl. Ausbildungsplätze :(

Also leider kein Content zum reinschnuppern.

🧚‍♀️
"Lebendiger Vorlesen / Voice Acting - das geschriebene Wort erlebbar machen" Samstag 10.04.2021 von 17.00 Uhr- 20.00 Uhr
40 Euro - Online -
claudia@leselounge-ev.de / www.LeseLounge-eV.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben