Workshop (11-12) - Drehbuch und Mix/Schnitt

ROH

Ryan
Der Übersicht halber:

Drehbuch - Dienstag 15.12 18/19 Uhr / (abgeschlossen)
Schnitt/Mix - Mittwoch 16.12 18/19 Uhr

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Mitglied
Außer diesem Samstag bin ich zeitlich flexibel. Ich würde mich dann eher nach euch richten :)

Für alle die vielleicht noch überlegen: Ich kann nur unterstreichen, was ROH hier geschrieben hat. Auch Leute mit Vorkenntnissen können hier sicherlich noch etwas lernen. Zumindest bringt ROH mir immer wieder den ein oder anderen neuen Cut-Kniff bei.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Würde da auch gerne noch mitmachen, wenn das noch geht! Ich kann immer Montag - Donnerstag abends, ansonsten eher schlecht :)
 

ROH

Ryan
Würde da auch gerne noch mitmachen, wenn das noch geht! Ich kann immer Montag - Donnerstag abends, ansonsten eher schlecht :)

Klar. Aber für was denn jetzt? Beide? Schnitt/Mix oder Drehbuch?
Oben ist bisland Schnitt/Mix. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Dann grenzen wir das immer weiter ein.
Das ist das übrigens @schaldek über was wir vor ein paar Monaten sprachen, bezüglich "anderes Arbeiten/plotten".^^
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin Montags und Dienstags sehr flexibel, weil Brotjobfrei. An den anderen Tagen dann auch eher ab 18 Uhr abends. Wochende geht bei mir auch.

Durch andere Termine schon belegt:
Mo, 14.12., abends
Do, 17.12., abends
Sa, 19.12., abends(?)
Mo, 21.12., abends

LG,
Ani
 

ROH

Ryan
Kay,
sollen wir ma' sagen - morgen Abend? Donnerstag 10.12 - so 18-19 Uhr? Mix/Schnitt? Von mir aus auch 20 Uhr...

Und dann vielleicht - Freitag - 5:30 Morgens? Nein.^^ Aber wenn der Seegreen mit dabei ist und der kann nur abends - Dienstag (15.12) - Drehbuch? Ebenfalls abends? Ich hab von NAB noch keine Nachricht. Deswegen mal so - in den Raum geworfen - ohne definitive Zusage.
Von mir aus auch heute - aber ich will euch da nicht reinpushen.^^ Weil ihr euch vielleicht schon auf das Serien-Finale von X,Y, gefreut habt.^^
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
also morgen geht bei mir leider auch nicht - sorry. das hab ich vergessen zu sagen ^^. Aber nehmt auch bitte keine rücksicht auf mich beim termin aussuchen - wenn es passt klinke ich mich ein.
 
  • Like
Reaktionen: ROH

ROH

Ryan
also morgen geht bei mir leider auch nicht - sorry. das hab ich vergessen zu sagen ^^. Aber nehmt auch bitte keine rücksicht auf mich beim termin aussuchen - wenn es passt klinke ich mich ein.

Gamer?^^ Okay. Also - Delay sagt cool, Woundwort hat generel cool gesagt, ich verzichte gerne für euch morgen abend und sage auch "cool" und bin morgen zwischen 18-19 Uhr da? @Ani - du bist das Zünglein an der Waage. Wenn du "cool" sagst - musst du nur die Uhrzeit bestimmen. Also lieber 19 Uhr? Oder 18:30? Weil ansonsten müssen wir das auf nächste Woche schieben.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich verzichte gerne für euch morgen abend und sage auch "cool" und bin morgen zwischen 18-19 Uhr da?
Ich will dich jetzt nicht um deine ersten Spielstunden Cyberpunk bringen :D
Nachdem alle schon so lange und freudig drauf gewartet haben, musst du, falls du das spielen willst jetzt nicht wegen uns darauf verzichten. :)
 

ROH

Ryan
Ich will dich jetzt nicht um deine ersten Spielstunden Cyberpunk bringen :D
Nachdem alle schon so lange und freudig drauf gewartet haben, musst du, falls du das spielen willst jetzt nicht wegen uns darauf verzichten. :)

LOL!^^ Sofort entarnt.^^ Nein, quatsch alles gut. Ich hab genug zu tun. Im Augenblick bin ich sowieso nicht 100% da.
Ich bereite euch hier auch schon was vor. Hätte ich das gewollt - hätte ich jetzt nicht gesagt: Hier, lass uns das machen.^^
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gamer?^^ Okay. Also - Delay sagt cool, Woundwort hat generel cool gesagt, ich verzichte gerne für euch morgen abend und sage auch "cool" und bin morgen zwischen 18-19 Uhr da? @Ani - du bist das Zünglein an der Waage. Wenn du "cool" sagst - musst du nur die Uhrzeit bestimmen. Also lieber 19 Uhr? Oder 18:30? Weil ansonsten müssen wir das auf nächste Woche schieben.
Ohweh, morgen würde mir tatsächlich gar nicht so gut passen, das hab ich nicht aufgeführt, weil ich dachte, keiner käme auf die Idee, sorry... ;)
 

ROH

Ryan
Gut. Dann halten wir jetzt für Drehbuch Dienstag fest. (15.12.) Und dann (16.12.) Schnitt/Mix. Beides ab 18 Uhr.

Und dann guck ich hier trotzdem mal morgen so um 18 Uhr in den Discord rein, für Questions/Answers was auch immer, damit die Leute die gerade das brauchen, ne Chance haben da weiter zu machen und das für das Wochenende mitnehmen können/an ihren Hörspielen arbeiten.
Wenn dann keiner da ist - müssen die halt bis nächste Woche warten...

So - ich bin auch dem Server gejoined... muss ich da jetzt noch irgendwas beantragen? Du hast gesagt @Ani da gibt es Titel und Räume und so was? Welche sind das denn?
 

ROH

Ryan
@Woundwort - Jup.
@Ani - Alles klar - bin da drin... Danke dir.

Okay, wenn mich dann morgen jemand erreichen will - einfach auf Discord - anpingen - ich seh das in der Regel nach 5 Minuten - und dann kann ich da reinholen, nehm ich an.^^ (Das ist nicht der WS - (ich sage das nur) - das ist wirklich nur - um ne Q/A zu machen...^^)
 

ROH

Ryan
Hey zusammen,
Also Donnerstag Abend würde bei mir passen für den Drehbuch Workshop!

Ach, du bist ja da. Super. Ne, sorry, ich hab den Eingangspost noch nicht geupdatet. Wir haben bislang Di/Mi nächte Woche anfixiert - weil: Siehe Threadverlauf.
Di wäre Drehbuch - es sei denn du sagst jetzt: Das geht nicht.
Ich date den erste Post ab. Ich guck da aber morgen rein - wenn es irgendwas gibt. So um 18 Uhr lunger ich da was rum - wenn es irgendwelche Fragen gibt urspr. bzgl. Mix - da siehe 1 Post. Aber sollte da auch jemand was über Drehbuch etc. wissen wollen - mich dann einfach anpingen - ich bin dann da -- kriege das in der Regel nach 5 Minuten mit.
 
Oben Unten