N

Niclas Holtrup

Hallo zusammen,:wink:

nach gefühlten 2 Jahren Pause und geistigen Niederlagen versuche ich es nun noch einmal.
Ich bin der Niclas und war früher schon aktiv, habe dann aber in meiner späten pubertären Phase nicht gerade klug gehandelt. Nun versuche ich mich hier nochmals neu zu integrieren, ich hoffe das gelingt mir und ich bekomme eine letzte Chance... :confused:

Ich komme aus Bergkamen, das liegt im tiefen Pott (stimmt das?) und ist neben Dortmund. Mit meinen fast 19 Jahren (am Sonntag) hoffe ich doch an Reife gewonnen zu haben. Ich liebe es zu sprechen und selber Hörspiele zu schneiden. Ich habe viele Sachen versucht doch das was mir richtig Spaß macht sind nunmal die Hörspiele, denn da kann ich mein Mikro so quälen, wie es mir gefällt. Gerade bei den Hörspielen hat man die Freiheit einfach das zu machen worauf man Lust hat, ich hoffe ich habe mir meine Chance nicht verbaut.

Für mein Fehlverhalten möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen.

Ich denke ich bin erwachsener und reifer geworden und hoffe auf eine "Wiederaufnahme", den die Zeit vor dem Tumult war eigentlich eine sehr schöne.

Puh, das wars dann, Danke!

Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: Wiederkehr.

Hi Niclas,

da der "Vorfall", den du beschreibst vor meiner Zeit liegt, kann ich dir da keine Absolution erteilen.
Sollten die Admins und die "Geschädigten" deines Verhaltens, deine Reuebeteuerungen annehmen, dann sag ich mal "Herzlich Willkommen".
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wiederkehr.

Welcome back, Nic. :wink: Schön, dass du wieder da bist.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Wiederkehr.

Hab deinen "Abgang" zwar noch irgendwie mitgekriegt, über die genauen Hintergründe weiß ich aber nicht Bescheid. Jedoch finde ich, ist es eine gute Eigenschaft, wenn man sich Fehler eingestehen sich und (sogar öffentlich) entschuldigen kann. Viele Leute schaffen das - ganz altersunabhängig - nie (obwohl wir doch wissen, dass kein Mensch unfehlbar ist)! Ich hoffe doch, dass deine Entschuldigung angenommen wird und sage auch mal : "Willkommen zurück und alles Gute zum Geburtstag!!!" xDD :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Wiederkehr.

Tja, ich kenn dich nicht und bin auch erst seit kurzem hier, aber trotzdem: alle Achtung. Rückgrat hast du auf jeden Fall.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wiederkehr.

Hallo Niclas,

willkommen zurück.

Zwei Jahre soll das her sein? Bist Du Dir sicher? So lange kommt mir das gar nicht vor.

Was das von Dir erwähne "Fehlverhalten" angeht, da sind mir die Hintergründe weitestgehend verborgen geblieben. Den meisten anderen normalsterblichen Usern vermutlich auch. Ich seh das ganze daher ziemlich gelassen und wertfrei. :)

In diesem Sinne, rein in die gute Stube.
 
N

Niclas Holtrup

AW: Wiederkehr.

Huch, wenn ich mich da vertan habe, mir kam es so vor als wären es schon zwei Jahre gewesen. :)
 
R

Ron

AW: Wiederkehr.

Also falls du NiTc bist (und davon geh ich aus, weil dieser User "Julia&Julia" als sein Projekt ausgibt und du auf deiner Webseite dafür wirbst), dann sind deine letzten Beiträge hier vom August 2010, also grad mal 7 Monate.... ich weiß nich ob das so gut ist hier um Vergebung zu bitten und gleich mit Halbwahrheiten anzufangen....
 
N

Niclas Holtrup

AW: Wiederkehr.

Okay, ich werde es ändern, bevor hier ein Tumult ausbricht :)

Danke trotzdem für die lieben Begrüßungen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wiederkehr.

Der NiTc ist wieder da. Schön, dann viel Spaß bei HoerTalk! :D
 
Oben