Shortie Wieder mal Frühling (1m/1w) + ERGEBNISSE (Vollständig)

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Its done Ich mag den Beat.... mega nice.... uuuuuund :) Toastbrot, Aufschnitt und Remoulade... genauuu mein Ding. :)

 

Hier auch noch der Link für WAV wieder frühling

ick freu mir... :cool:

Edit: ich habe extra große Pausen gelassen für den Cut... Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Kontext ist alles... 🤦

Im Laufe des Morgens dachte ich darüber nach und bekam mit: ich las nicht wie Tom der SEINE Story erzählte sondern wie Tom der EINE Story erzählte... Also nicht mal so eben aus dem Leben erzählt... Määäääääp.... 🤣🤣🤣
 

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
Hej @Stimmig A_H ,
ist doch voll erlaubt. Es gibt jetzt nur noch eine Frage zu klären. Wer soll denn Deine Angelina sein.? Kluki oder Deunan ? Vielleicht möchte ja auch @Nanami die 2 Takes sprechen?😁 . Ihre Stimme hab ich gerade in einem anderen Beitrag gehört, die war auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Stadtvampir ... Du das ist jetzt aber schwierig.... Iiiiich entscheide mich für... @Deunan ... Sie hat mir schon Mal so ein coolen Text zum vertonen geschrieben...
Aber wenn @Nanami auch noch unbedingt möchte, sie hat ja noch nix eingesprochen für diesen Shorti dann wäre es nur gerecht. Dann gäbe es 3 komplett verschiedene Versionen verschiedener Mensch ...

🙈🤷🏻‍♂️🙄
 

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
@Stimmig A_H Deine Stimme klingt ja recht hart so wie Du sie bearbeitet hast. Sie schneidet so durch alles durch fast wie diese unangenehmen Werbestimmen. Mir fehlen da irgendwie Frequenzen 😅 oder vielleicht ist es auch die Kompression. Ist das Dein persönlicher Geschmack, oder hast Du versucht die größte, mögliche Durchsetzungskraft zu erzeugen, wegen der Musik die mitläuft?
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Stadtvampir ... Ich habe keine Ahnung... 🤣 Ich habe sie etwas bearbeitet nach dem gleichen Schema wir alles andere... Weiss auch nicht warum es diesmal so geworden ist... Ich bin darin gar kein Pro... Vllt liegt's auch am Mic??
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Stadtvampir,

wir sind ja hier beim Hobby und nicht auf der Flucht, also nimm dir alle Zeit, die du brauchst! :) Nur kein Stress nich! - Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das deine natürliche Stimmfarbe ist und hab halt einfach mal meinen Eindruck geschildert - möglichst wertfrei. :)

Ach ja: Willkommen im Club der Perfektionsten! :) Hier gibts noch ein paar mehr davon! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
@PeBu34 hahah ja das ist schon meine Stimmfarbe, irgendwie. Ich finde Deine Meinung wichtig, Also immer heraus damit. Ich hatte gestern ein ziemliches AHA Erlebnis mit einem Kleinmembran Mikrophon. Mal sehen ob das mit dem TLM102 klappt.

Liebe Grüße zurück

Jens
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben