Sprechprobe
Link
leider hatte ich nun fast ein jahr lang nicht die zeit mein vorhaben voranzutreiben, doch nun bin ich endlich zurück.

ich bin 30 jahre alt und wohne im schönen münsterland.
bisher hatte ich immer nur ein einfaches speedlink-mirko zur verfügung, mit einem schlechten rechner,...
war also eher eine katastrophe.
doch heute ist mein zoom h2 bei mir angekommen :D und ich freue und freue und freue mich!
die ersten probeaufnahmen damit habe ich bereits gemacht.
(mein erster gedanke war: daaaas ist meine stimme????)
so kann ich also endlich damit starten aufnahmen zu machen, sie hier hochzuladen und mich der kritik zu stellen!

viele grüße
spazumpel
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

juhuujuhuujuhuu, ich erinnere mich auch noch genau an den Tag wo mein Zoom H2 ankam. Freudefreude hihi :D
 
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

oh ja... ich glaube, diese freude wird noch lange anhalten!
fühle mich gerade wie ein schneekönig. :)
 
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Bei mir ist das damals eher nach hinten losgegangen. Als ich mir meine ersten Aufnahmen angehört habe, mußte ich feststellen, daß ich beim sprechen denkbar unbegabt bin. Aber es gibt hier ja genügend Talente!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Dann herzlich Willkommen zurück :)

Mit dem H2 bist du ja jetzt bestens ausgestattet und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim aufnehmen und natürlich generell im Forum :music:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Willkommen zurück.
Ich bin gespannt auf deine ersten Stimmproben.

Viel Erfolg.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Cool, das H2 hab ich auch. Nagut, es haben hier sehr viele Leute dieses Mic. Umso besser für dich! Herzlich willkommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Herzlich Willkommen zurück! Mit H2 kannst du ja direkt durchstarten, da gibt es diesmal kein Zurück mehr. Wäre auch schade drum. :grins:
Dann leg mal los - ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :)
 
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Herzlich Willkommen zurück! Mit H2 kannst du ja direkt durchstarten, da gibt es diesmal kein Zurück mehr. Wäre auch schade drum. :grins:
Dann leg mal los - ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! :laechel:

wo kann ich denn mal sprechproben zur kritik stellen?
habe heute mal nen kapitel vom kleinen prinzen eingesprochen und würde gerne ein paar tipps bekommen.
 
Sprechprobe
Link
AW: wieder da... wo ist die zeit bloß geblieben?

Bei mir ist das damals eher nach hinten losgegangen. Als ich mir meine ersten Aufnahmen angehört habe, mußte ich feststellen, daß ich beim sprechen denkbar unbegabt bin. Aber es gibt hier ja genügend Talente!

komischerweise gefällt mir meine stimme, wenn ich sie in einer aufnahme höre, besser als die stimme, die ich beim sprechen wahrnehme.
 
Oben