• Blut-Tetralogie   Dark Space

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Hier ein kleines Gedicht, was ich selbst geschrieben und eingesprochen habe:

 

Die Musik ist von Jamendo und heisst "A07" von Fabio Keiner, auf dem Album "slow movements".
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wie sieht für mich die Liebe aus?

Sehr schönes Gedicht.


Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und hatte nun den Eindruck -
ich hab ihn schon gefunden - den Traum von einer Frau!

Danke, dass du mich nochmal daran erinnert hast.
 
L

LillyHidomi

AW: Wie sieht für mich die Liebe aus?

Mir hat das Gedicht auch sehr gut gefallen!

Über die Lesung reden wir aber noch mal, aber ich drücke ja auch mal ein Auge zu - höhöhö
Nein, im Ernst, die Lesung hat mir auch gut gefallen, aber ich hätte es mir insgesamt noch etwas ruhiger, gesetzter und langsamer gewünscht. Die (gefühlte?) Temposteigung zum Ende hin fand ich allerdings äußerst passend, da das Gedicht hier auch weniger tragend und einen Hauch spritzig wird.

Der allgemeine Umgang mit deiner Stimme hat mir sehr gut gefallen - aber ich weiß ja schon, dass du sehr klar sprichst :grins: Und damit meine ich nicht nur die Aussprache, sondern auch die einheitliche Intonation.

Mehr Gedichte von dir, Master! :wink:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wie sieht für mich die Liebe aus?

Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und hatte nun den Eindruck -
ich hab ihn schon gefunden - den Traum von einer Frau!

Danke, dass du mich nochmal daran erinnert hast.

Wow, das freut mich besonders, wenn das Gedicht dir deine tolle Beziehung nochmal bewusst macht. :)

Mehr Gedichte von dir, Master! :wink:

Danke für die Blumen, Lilly! Das ganze Gedicht hat vom ersten Ideenfunken bis zur fertigen Umsetzung 3 Stunden gebraucht, ein großer Teil davon auch die Suche nach passender, nicht zu hektischer Musik. Deshalb mag man mir verzeihen, wenn die Intonation noch Raum für Verbesserung lässt. ;)

Ich habe vor kurzem bereits mit einem weiteren Gedicht über Ideen und Inspiration begonnen, das muss ich mal vollenden. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wie sieht für mich die Liebe aus?

@Masterofclay

Super schönes Gedicht hat mir sehr gut gefallen.

Und ich wünsche dir das Du dein Traum Frau Findest .


Und Umgekehrt Paßt es auch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Wie sieht für mich die Liebe aus?

Nee, nee, Master, die Intonation fand ich toll, ich meinte eher das Tempo hihi

Das kommt zwar aus der Musik und du hast ja nicht gesungen, aber so ein Gedicht hat ja doch immer seine eigene "Melodie", finde ich! :lach:
 
Oben