Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Befahrener Ernutzer
Weil ich noch keine 60 jährige gesehen habe die so aussieht ohne nachgeholfen zu haben.
In den USA machen dass doch so gut wie alle Schauspieler. Ich bin jetzt zwar kein Schönheitschirurg, aber für mich hat sie nachgeholfen.
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich denke sie ist einfach gut hergerichtet und gestylt!
Wie operiert finde ich sie jetzt nicht! Man sieht schon ihre Ecken und Kanten im Gesicht!

Aber wie gesagt, jeder hat ja auch eine andere Meinung dazu :)

Auf diesem aktuellen Bild finde ich, dass sie ganz natürlich aussieht.
Da sieht man: Styling und Schminken machen viel aus ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Markus schrieb:
Weil ich noch keine 60 jährige gesehen habe die so aussieht ohne nachgeholfen zu haben.
In den USA machen dass doch so gut wie alle Schauspieler. Ich bin jetzt zwar kein Schönheitschirurg, aber für mich hat sie nachgeholfen.

Markus, ich habe zwar gerade kein Foto da, aber meine Mutter ist auch so ein Phänomen.
Sie ist über 60, aber das sieht man ihr nicht an. Kommt sicherlich immer auf den Typ an, manche haben sind in dieser Richtung gut beschenkt worden.

Gruß Doc
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Re: Wie alt schätzt ihr diese Frau?

Weil ich noch keine 60 jährige gesehen habe die so aussieht ohne nachgeholfen zu haben.
In den USA machen dass doch so gut wie alle Schauspieler. Ich bin jetzt zwar kein Schönheitschirurg, aber für mich hat sie nachgeholfen.

Ich möchte nur anmerken, dass man Meryl Strepp auch nicht auf fast 60 schätzen würde, oder?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wie alt schätzt ihr diese Frau?

Junge, was kramst du denn einen 6 Monate alten Thread aus der Kiste?!?
 

Mond

Mitglied
AW: Wie alt schätzt ihr diese Frau?

Er ist der Totengräber. Wusstest du das noch nicht? Ich meine: Das Bild ist noch nicht einmal mehr da...
 

Mond

Mitglied
AW: Wie alt schätzt ihr diese Frau?

Hmm... Darf ich dich mal mit Galileo bekannt machen. Galileo, das ist Schnaps und Schnaps, das ist Galileo.
So nachdem ihr euch kennengelernt habt dürfte dich nichts mehr wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben