Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
Wollte euch mal fragen, wie alt ihr diese Frau schätzt.
Bin auf eure Ergebnisse echt gespannt ;)

(Nicht das beste bild, aber ein anderes stand mir nicht zur Verfügung)

*BILD IST BEIM SERVER WECHSEL VERLOREN GEGANGEN*

A

Arielle

Ich bin nicht gut im Schätzen, würde aber mal so um die fünfzig sagen.

T

Thiudareik

Hi Marci,

also wenn Du diese Frage stellst, dann ist die Dame entweder viiiiiiiiiiiiiiel jünger als sie aussieht oder eben viiiiiiiiiiiiiiiel älter... Vom Gefühl her schätze ich sie auf 55-58 Jahre alt - bin aber auch nicht gut im schätzen von Leuten...

Ist es überhaupt eine Frau? Oder ein operierter Mann?

@EDITH: Ich werfe eine gewagte 72 in die Runde, habe eben Mikrima's Post gelesen und musste plötzlich an Joan Collins denken...

@ Edith II. Gibts eigentlich was zu gewinnen?

mikrima

Michelle Martin
Von der Art, wie das Bild aufgenommen ist und wie die Frau ausgeleuchtet und ebenmässig geschminkt ist (vielleicht ist sogar ein Weichzeichner über dem Bild), würde ich tippen, daß sie Schauspielerin oder ähnliches ist. Und die sind bekannt dafür, jünger auszusehen, als sie wirklich sind :) und das trübt die Schätzung zumindest bei mir stark ein und ich würde auch instinktiv höher greifen, als wenn ich ihr im echten Leben auf der Strasse begegnen würde. mMein Tip ist um die 50.

L

Lavendel

Also ich finde sie sieht wie 50 aus, könnte aber durchaus älter sein ^^ so 65 oder so :D

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Krieg ich nen Sonderpunkt? Ich kenn sogar den Namen. *lol*

unterfranke

Thomas
Wenn ich mich nicht irre is das die 7 billionen oder warns Millionen Dollar Frau...das wurde mitte der 70er gedreht...also vor ca 40 Jahren...da war sie aber bestimmt schon mitte 20...also isse jetzt gute 60 nehm ich mal an

Flo

Mitglied
BÖSER DRACHE!!! )-D :D

Nö, ich denke das ist Lindsay Wagner. Würde auch zum Dateinamen LW.jpg passen.
Stimmt, die bionsche Frau wäre dann jetzt um die 60. Ich halte zum Unterfranken! :)

unterfranke

Thomas

Sieht doch etwas aus wie Vater (oben) und Sohn (unten) *gg*...merkt doch keiner dass die Zwei 20 Jahre unterschied haben oder? Ratet mal wer jünger ist*gg*

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Na ja, Hugh Hefner dürfte etwas älter sein als Mick.

MarcisWorld

StudisClan
Shit, das die Schauspielerin bei einigen von euch doch bekannt ist und ihr zusammenhänge erkannt habt ;)
Ich beneide einige von euch für die gute Einschätzung :)

Ich habe Lindsay Wagner vor kurzem Im TV gesehen und habe sie auf 45 geschätzt.
Als ich hörte , dass sie schon 60 ist, ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Bin ich so schlecht im Alter schätzen?
Ja das bin wohl echt! Ich kann total schlecht das Alter von jemanden schätzen, gerade dann auch, wie Mikrima schon schrieb, wenn die Schauspieler stylisch gut zurecht gemacht werden.
Wenn jemand 60 ist, denke ich immer an graue Haare.Das war jetzt der krasse Gegenbeweis, da ich sie noch immer sehr attraktiv finde.

Danke fürs mitmachen.War interessant!
Mir hat es weitergeholfen! :D

Markus

Befahrener Ernutzer
Naja Botox, Facelifting und was es da sonst noch gibt müssen ja einen Effekt haben!

MarcisWorld

StudisClan
Nein, sie ist so wie sie ist, darum handelte auch das Thema! Deswegen war ich ja so angetan.
Sie ist 100 prozentig nicht geliftet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben