• Blut-Tetralogie   Dark Space

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Anhand ner MIDI und meiner Klarinette hab ich mal das tolle "Defying Gravity" ("Schwerelos") eingespielt. Bei den Birnentönen klingt es teils leicht krumm und nicht ganz so sauber; aber das kann ich leider nicht ändern...

Würd mich freuen zu lesen, was ihr davon haltet :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wicked - Defying Gravity (Klarinetten Version)

Ich seh nur nen weißen Kasten... sollte da nen Video sein?
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Wicked - Defying Gravity (Klarinetten Version)

Seite aktualisieren, dann klappt's. Mein erster Versuch mit dem Plugin war nicht so erfolgreich, ist aber mittlerweile behoben
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wicked - Defying Gravity (Klarinetten Version)

Auch wenn es mir von der Lautstärkeverteilung etwas unausgeglichen vorkam, hat es mir außerordentlich gut gefallen. Und trotz krummen Midi-Parts.
Ich bin zwar kein Musiker, doch der nicht hörbare (aber wichtige) Teil des Stücks kam für mich sauber an (Nackenhaare und so) ;)

Schön gespielt Kadomann!
 
Oben