G

Gelöschtes Mitglied 6816

Gerne! Viel Spaß dabei! :)


Welche meinst du denn? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Die oben von dir hoch geladen wurden. Zumindest lädt er sie als Zip-Datei herunter.
Auch von anderen in anderen Themen wird eine zip runtergeladen mit einer mp3 drin aber er sagt mir: Fehler! Bei dem entpacken
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab im Moment keine Erklärung dafür. Ich schau sie mir morgen an. Jetzt geht gleich mein PC aus. (Suchtvermeidungsstrategie! :))

Gute Nacht und schöne Träume.
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Soooooo.... Hier ist der arme kleine Superschurke dem es tatsächlich an Biss fehlt.

der Superschurke :)

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
Ups... Sorry ... Naja der Schurke, nennen wir einfach mal Glumbor, hat aber auch Pech. Er wird niemand erreichen Bund für immer unbeachtet bleiben... Hihi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Was macht man, wenn die Musen einen küssen? Gehorchen natürlich, sonst gibts Ärger! :eek:

Also hab ich in den letzten Tagen zwei neue Superheldenwerbungen geschrieben, das Skript zum "Superheldensoundtrack" überarbeitet und sie in den ersten Post gestellt.

Ihr dürft damit, wie bei Shorties üblich, machen was euch Spaß macht: selbst einen neuen Shortie schreiben, eine oder mehrere Rollen einsprechen, oder auch vorhandenen Takes Geräusche und Musik hinzufügen und das Ganze schneiden. - Ihr könnt euch natürlich auch gerne um die älteren Skripte kümmern. Dazu gibt es ja schon einige Takes, die danach schreien, zu Shorties verarbeitet zu werden. :)

Eure Takes und/oder Bearbeitungen könnt ihr einfach im Threadverlauf posten. Sobald ich mitbekomme, dass es neue Beiträge gibt - und die Zeit dazu habe - kopiere ich sie in den ersten Post, damit sie leichter zu finden sind.

Was immer ihr aus diesen Shorties macht, ich wünsch euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Die eingesprochenen Takes könnt ihr natürlich auch jederzeit für eure Sprechproben verwenden und die fertiggestellten Shorties dürfen gerne auch auf euren Social Media Kanälen landen - wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Ich selbst würde den einen oder anderen Shortie dann auch gerne auf meinem Youtubekanal veröffentlichen, wenn dem alle jeweils Beteiligten zustimmen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben