Herr M

Mitglied
AW: Wer tanzt mit mir?

Das ist echt ein Ohrwurm-Teil...und macht gute Laune.
@ dagmar...das ist ja auch ein äußerst schwieriger Tanz.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Wer tanzt mit mir?

.. ich glaube wir sind alle für's Tanzen geboren :rofl:
:D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Wer tanzt mit mir?

hihi. Da haste dir ja nen schnieken Anzug rausgesucht. :D
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Wer tanzt mit mir?

Moin Moin,
brauch mal Hilfe. ich kriegst nicht zum Laufen, bei mir kommt nur "Hi! You need Adobe Flash to see this thing.". Flashplayer ist aber installiert Vers. 10.1

LG Klaatu
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wer tanzt mit mir?

Selbes Problem bei mir, Klaatu... und ich weiß, daß es mit dieser Flashversion hier schon mal funktioniert hat.
Das Problem liegt dann evtl. auf deren Seite.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer tanzt mit mir?

bei mir das gleiche problem. aber zum überleben ist es ja nicht wichtig.

Achim
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Wer tanzt mit mir?

Moin Moin,
ich geb's jetzt auf, auf all unseren Rechner 1x Win 2000, 2x XP und 1x Vista kein Erfolg, wie Achim schon sagt, lebenswichtig ist es nicht, ich hätt's nur gern gesehen (Der Mensch ist von Natur aus neugierig, sonst würden wir immer noch in Höhlen wohnen.)
LG Klaatu
 

Noir

Mitglied
AW: Wer tanzt mit mir?

@Klaatu:

Du kannst es noch sehen, wenn du einfach die normale URL aufrufst: http://www.theuglydance.com/

Dann kannst du zwar nur ein Platzhalterfoto tanzen sehen...aber besser als nichts :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wer tanzt mit mir?

Jau Thomas, bei Deinem link funzt es.

Vermutlich speichern sie die hochgeladenen Fotos nicht unendlich lange auf Ihrem Server und das System zeigt dann diese etwas verwirrende Meldung im Browser an.
Die diversen Schneeballschlachten von vor 1 Jahr (gab da mal was ähnliches mit ner personifizierbaren Schneeballschlacht) kann man z.B. auch nicht mehr abrufen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben