wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Vorstellung:


Erzaehler: "Aus dem Dunkel"


Freudig:


Traurig: (Charles Dickens : Ein Weihnachtslied - Scrooge)


Wütend: (Samy & Scott - Hackman)


Aus verschiedenen Hörspielproduktionen
  • Winnetou - Ein Greenhorn (Sir Henry) *puzzlecat entertainment


  • Ronja und der Weihnachtsmann (Santa)


  • Murder Documents - Hinterkaifeck - (Reingruber)


  • ZUKUNFTS CHRONIKEN - 23 Milliarden

  • Walpurgisnacht - Rotrock


  • Käpten Vollbard

  • Barash Tyr Chroniken - Benedikt van Hagen

  • Yeovile True - Sir Ravenhill


  • Die Folterhölle des Frank H.


  • Der unbeschreiblich schwarze Zug ; Das Blatt - Roland Martin Beyer

  • Der Grüffelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Werner,
im allgemeinen sind Deine Aufnahmen ja immer prima, das hast Du uns ja immer wieder bewiesen.
Hier sind Verzweiflung und Wütend "anzumahnen", will heißen, dass ich dich als Cutter zu einem Retake auffordern würde.
Du bekommst das Intern in Absprache mit Ellerbrok. Aber achte bitte bei lauten Aufnahmen auf Deinen Gain und die Entfernung zum Mik. Du hattest mir ja geschrieben, dass du bei Verzweifelt und Wütend einen "riesen" Abstand zum Mik hattest.
Nimm die beiden Beispiele heraus und ersetze sie bei Gelegenheit.
Wie gesagt, die anderen Aufnahmen sind alle einwandfrei :)

Hier Dein Intern
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo Werner

  • alt. Aber lustig!
 
Auf der IP Adresse 62.141.38.16 antwortet niemand, bzw. scheint kein Inhalt mehr vorhanden zu sein. Wenn man die IP Adresse in einem Browser eingibt erscheint:

1637603913442.png

Sieht so aus, als wäre das ein Server aus einem CDN oder der bisherige Besitzer hat ihn aufgegeben, aber die Route exisitert noch.

Kurz gesagt. Wenn Du die Sprechproben wieder verfügbar haben möchtest, dann solltest Du sie mal überarbeiten. :D

Viele Grüße
Thorsten
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Sieht so aus, als wäre das ein Server aus einem CDN oder der bisherige Besitzer hat ihn aufgegeben, aber die Route exisitert noch.
Hm ... was ist CDN ??? - aber sonst sind die Sprechproben ja wirklich ur=alt ... ich schau mal. Besser auf dem HoerTalk-Server hochladen? Tja, einige Links aber funktionieren noch ... hm ... ???

Vielen Dank, lieber Thorsten (@Spirit328) & schönen Gruß :cool:
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @wer.n wilke

Sorry, das mit dem CDN ist ein Fachbegriff aus der IT. Es heißt "Content Delivery Network". Ein verteiltes Netz aus Servern, die denselben Content (Inhalt) liefern.
Das macht man, um eine bessere Verteilung der Last zu haben. Also viel Server machen dasselbe => die Antwort und Downloadzeiten für die Benutzer reduzieren sich.
 

AlvaTB

Sprecher/Direktor/Mischer
Sprechprobe
Link
Mensch, mensch, mensch, Du klingst mir leicht wie Christoph jablonker aber in reifer.
finde ich irgendwie interessant und cool.
 
Oben