• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi,

ok ok. ich habe verstanden ;-)

ich suche jemanden der mir ein cover machen / gestalten kann.
das projekt wird intern umgesetzt und ist fast fertig gestellt.
leider findet der alte zeichner keiner zeit mehr die nächsten monate.

die storry:
Es ist kurz vor Horst Simmrecks Geburtstag. Mit 39 Jahren wird er aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen. Die Welt ist jedoch nicht mehr wie er sie in Erinnerung hat. Er stürzt in eine Geschichte voll abgedrehter Halbwahrheiten und verschobener Realität.

Die geschichte ist lustig skurril abgedreht.

ich habe habe eine grobe idee im kopf wie das bild aussehen könnte.
die ausschreibung bleibt so bis zum 15.8. offen.
einfach per pn anschreiben ;-)


lg roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: wer kann mir ein cover machen?

Hallo Vollbard,

Ich glaube deine Erfolgschancen steigen, wenn du in etwa beschreibst, wie du dir das Cover vorstellst.

mfg
Tom
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: wer kann mir ein cover machen?

... und auch besser wenn du dir mal anschaust, welche verschiedenen Zeichner es hier so gibt oder wer schonmal alles ein Cover gestaltet hat, welches Cover dir gefällt und du die entsprechenende Person dann einfach mal anschreibst... ;)
 

Codedoc

Sebastian
AW: wer kann mir ein cover machen?

Ich würde es machen, wenn du Informationen zum Realismusgrad geben würdest. Eventuell habe ich für manche Wünsche nicht die technische Ausstattung. Zeichnungen kann ich zum Beispiel, mangels Zeichenpad, nur schwer umsetzen. Dafür kann ich Fotos einbauen und bearbeiten und Farbspiele gestalten. Du siehst, es kommt ganz darauf an, was du willst.



Drei Covers von meinen Songs mal, so dass du sehen kannst, was ich so mache:

http://planetcat.de/musik.php

Und noch drei, die noch nicht auf meiner Seite sind:

cover-1438304758.jpg

PKW-Maut-1438304813.jpg


Planetcat_Clubs_1copy-1438304936.jpg
 

Anhänge

  • cover-1438304758.jpg
    cover-1438304758.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 281
  • PKW-Maut-1438304813.jpg
    PKW-Maut-1438304813.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 274
  • Planetcat_Clubs_1copy-1438304936.jpg
    Planetcat_Clubs_1copy-1438304936.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 274

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: wer kann mir ein cover machen?

Unbenannt-1-1438320571.jpg

Erster :)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1-1438320465.jpg
    Unbenannt-1-1438320465.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 232
  • Unbenannt-1-1438320571.jpg
    Unbenannt-1-1438320571.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 267

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: wer kann mir ein cover machen?

schluss mit dem geflame... ich habe verstanden :)
ich hab die beschreibung aktualisiert
 

Herr M

Mitglied
AW: wer kann mir ein cover machen?

Ich glaube, du hast mehr Erfolg, wenn du einen Künstler direckt anschreibst.
Im moment sind ja auch viele im Urlaub und lesen den Tread vielleicht nicht gleich.
Ich kann nicht Zeichnen...aber mit Photoshop kann ich umgehen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben