C

CBT1982

AW: Wenn ich...

Es ist unterschiedlich, wieviel man an die GEMA zahlen muss.

Am besten du schaust mal unter www.gema.de nach und fragst dort nach, wieviele Kosten anfallen, wenn du gerne das Stück für ein unkommerzielles Hörspiel verwenden möchtest. Ich denke mal, dass sie Dir sehr schnell antworten. ;)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Wenn ich...

Okay, das ist mir zu teuer, kann ich mir nicht immer leisten...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Wenn ich...

Ja, zumal du dich ja aufrüsten willst.;)
Vielleicht kannst du ja so einen ähnlichen Song schreiben, bist doch sehr einfallsreich was texten angeht.:)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Wenn ich...

83 Euro, ich glaub ich hab se nicht mehr alle XD Ich bin krank!^^

Und, ja... das wär was, der song ist nur so ausdrucksstark...
 
C

CBT1982

AW: Wenn ich...

Hast du schon verscuht das Lied selber zu singen, oder willst du das Original benutzen?
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Wenn ich...

Falls Galileo nicht die 83 Euro zahlen will, sollte er weder das eine noch das andere tun. : )

Die 83 bezahl ich für die neue Mic ausstattung ;-)

Also, ich habe die nicht angeschrieben, bei einem podcast müsste man aber monatlich 5 Euro zahlen... und das ist mir zuviel. Weil ich ess ja nicht nur einen monat im net lassen möchte...
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Wenn ich...

Ja, in der Mic-Ausstattung ist das Geld definitiv viel besser aufgehoben! :i-m_so_happy:
Und ein Lied schreibst du selber ... selbst wenn es nicht ganz so ausdrucksstark werden sollte, macht's doch viel mehr Spaß! DAUMEN HOCH!
 
Oben