Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Hier komm ich ja als Bildbearbeiter nicht drum rum ..
Werde also hier auch mal ein paar meiner Bilder zum Besten geben.
Damit ihr wisst wer ich bin hier mal Bilder zu meinem Teddyprojekt. Gibt nich viele Bilder wo ich mit drauf bin :)

holknuecover.jpg holknuecover2.jpg

Edelportraits
nastia.jpg

Foto to Illustration
sweet_little_pixie_byholgi.jpg
 

Anhänge

  • holknuecover.jpg
    holknuecover.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 396
  • holknuecover2.jpg
    holknuecover2.jpg
    923,6 KB · Aufrufe: 343
  • nastia.jpg
    nastia.jpg
    716,8 KB · Aufrufe: 341
  • sweet_little_pixie_byholgi.jpg
    sweet_little_pixie_byholgi.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Wirklich gut gemacht. Alles mit Photoshop, oder?

Ich arbeite ja mehr traditionell, aber auch am Computer kann man tolle Effekte erzielen. Manche sogar nur
am Computer.^^
Bin gespannt, was wir noch alles von dir zu sehen kriegen, wird bestimmt interessant.^^
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Dankööö :)

Ja ich werkel mit Photoshop und Konsorten rum. Werde auch ab und an mal was hochladen, aber mach hier jetzt keine Galerie..
Vielleicht probier ich mich mal ein wenig an Hörspiel Covern, da ich aber nicht so der Zeichner bin sondern mehr mit Fotos arbeite ist das oft recht schwierig hier geeignetes Material zu finden ohne die ganzen Quellen nennen zu müssen. Also mach ich die Fotos selber, und die wollen erst mal in Szene gesetzt werden. Aber die Fantasy Gestalten die ich so knipse passen da ganz gut rein.

Ein paar meiner privaten Schnappschüsse findet ihr auch hier http://www.flickr.com/photos/digitalholgi/
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Die ersten beiden finde ich echt stark.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Ich finde die Aufnahmen der Mädels recht abgefahren...cool
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Ich mache sehr gerne abstrakte HDR Bilder. Vielleicht gefallen sie Euch ja, haben auch ein wenig Cover Charakter :)

Out of Time
5780024772_3570544898_o.jpg

The last Place
wassigross.jpg
 

Anhänge

  • 5780024772_3570544898_o.jpg
    5780024772_3570544898_o.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 286
  • wassigross.jpg
    wassigross.jpg
    2 MB · Aufrufe: 296

Herr M

Mitglied
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Sehr schöne Arbeiten. Welche Filter benutzt du? Ich hab mit dem Plugin "Fractalius" von Redfield, ganz ähnliche Effeckte bekommen.
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Ja,in der Tat benutz ich Fractalius sehr gerne. Vor allem bei Edelportraits oder Foto to Illu.
Bei HDR benutze ich am Liebsten QTPFSGUI. Der Mantiuk Effekt ist einfach genial!
 

Nero

Anne
AW: Wenn Holgi ARTig ist

Nichts für ungut, aber für mich sehen die Bilder nach Fotos aus, auf die haufenweise Photoshopfilter gelegt wurden. Vor allem Weichzeichner und Kunstfilter. Kann man mal die Originale im Vergleich sehen? Hast du die Fotos selbst geschossen? Oder sind die mit Pad gemalt (dann wäre es schon wieder geil - ansonsten eher ... mau).
 
Oben