aeonium

Hutbrummer
Hallo ihr Lieben,

auch von mir FOHE WEIHNACHTSWÜNSCHE an euch alle.

Dieses kleine Gedicht ist mein einziger Wunsch an euch alle:

Alle Wünsche werden klein,
neben dem, gesund zu sein

In diesem Sinne wünsche ich euch Gesundheit
und ein langes Leben. Den Rest kriegt ihr schon
allein hin.

So long

euer AEONIUM

L

Lavendel

Ich schließe mich auch mal an und wünsch euch frohe Weihnachten, schöne Geschenke und leckeres Essen *gg*

Swetty8

Foren-seelen
Hui und wider ist der Heilige Weihnacht vorbei,,,so viel zum vorbereiten und schwups die wups vorbei.
War ein toller Abenden. Und hier ist nun der Weihnachtsbaum. Ah Ja wir hatten 140 Belegte Brote und alle wurden gegessen.Die sind auch selbstgemacht und somit immer am leckersten :boast: Also das Brot nicht ;)

Gruss Swetty8

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Mhhh, Swetty, das sieht ja wieder lecker aus. Aber bei uns gab es Pute und ich platze noch aus allen Nähten. :D

Und unsere beiden Bäume (also Euer und unserer) sind dieses Jahr leider nicht mehr so ähnlich wie letztes Jahr (Du erinnerst Dich an den Thread letztens? :) ). Unser Baum ist diesmal wieder mit roten Kugeln geschmückt und unser Wohnzimmer ist jetzt auch ein anderes Zimmer, so daß der Bildausschnitt nicht mehr so aussieht wie bei Euch.

Aber sagt mal, ihr habt ja richtig "volle Bude" gehabt, wenn man nach der Anzahl der Gedecke geht. :D

Gruß vom Doktor

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker !

Eomer nebst Gattin wünschen Euch, wenn auch etwas verspätet, ganz tolle Festtage !

weihnachtsgruss.jpg

Festliche Grüße + einen guten Rutsch :jester:

Eomer

Oben