Brandywine

Falko Diekmann
AW: Weihnachten, dass Fest der Erinnerungen

Moin.

Hat mir recht gut gefallen.

Schwachpunkt der mir aufgefallen ist war das Nuscheln. Da gerätst du punktuell rein. Wenn das Absicht ist, gut, aber ich fand´s dann zuviel.

Die Geschichte an sich fand ich gut. Ich hatte beim Titel schon eine Schnulze befürchtet...aber ist schön grimmig geworden, hat mir gefallen.
 

Prometois

Mitglied
AW: Weihnachten, dass Fest der Erinnerungen

Nabend Brandywinde!

Nein, das Nuscheln war leider nicht so gewollt. Nur wenn er frierert sollte er etwas nuscheln. War vielleicht etwas zu viel.

Danke für die Meinung, man kann nur dazu lernen. :)

Gruß
Promi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Weihnachten, dass Fest der Erinnerungen

Hallo Prometois, Echtzeit-Themen gefallen mir immer sehr gut.
Für mich ist der Vorspann immer so eine gewisse Einstimmung auf das was da kommt und bei dem Abspann möchte ich dann auch angemessen ausklinken. Vor- und Abspann sehe ich gern im Zusammenhang mit dem Inhalt. In diesem Fall würde es bei mir auch noch tiefsinnigere Wirkung erreicht haben können, denn der Hintergrundsound fand ich ist passend. Ich habe nichts gegen die Gitarre am Schluss, nur ist sie eben dann doch zu hart beendet. Meine persönliche Empfindung.
Diabsi
 
Oben