WDR [WDR] The Cruise (1/8): Eine Kreuzfahrt wird zum Horrortrip

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Teil 1 •Thriller• Über Nacht verschwinden 4.000 Menschen spurlos vom Kreuzfahrtschiff "Princess of Wales". Brücke und Maschinenraum sind plötzlich durch Stahltüren versperrt. Der erste Offizier Fletcher und Undercover-Agent Cleary machen sich auf die Suche nach dem Grund. // Von Edgar Linscheid und Stuart Kummer / Regie: Stuart Kummer / WDR 2014 / www.hoerspiel.wdr.de

Weiterlesen...
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Eine tolle Reihe, mit vielen überraschenden Wendungen. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich anhören. Ich hoffe, es kommt mal eine 3. STaffel raus.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die fand ich auch alle großartig! Auch super besetzt, kann ich nur empfehlen alle herunterzuladen (wo sie gerade da sind).
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Interessant. Ich glaube, ich bin der einzige, der nicht vollends überzeugt ist.
Ich habe The cruise komplett gehört und ja, die Story hat was und es sind ausschließlich A-Riege-Sprecher dabei. Auch Sounds und Musik sind hollywoodreif, aber...
mir ist die komplette Produktion zu clean, zu sauber, zu perfekt, der Sound zu trocken - und das nimmt mir persönlich den Hörgenuss.
Das es auch anders geht, zeigt für mich z.B. Monster 1983. Auch hier top Sprecher, tolle Story, Musik, Sounds, etc. aber es klingt handgemacht, liebevoll, detailversessen, hat mehr (Spiel)Raum, wirkt echter und mit Leben gefüllt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben