WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
1LIVE Krimi: Hänsel und Gretel - eine wahre Kriminalgeschichte? Der Märchenarchäologe Ossegg ist fest davon überzeugt, dass das Märchen auf Tatsachen beruht. Viele Indizien sprechen dafür, aber die Journalistin Anja ist nicht sicher, ob sie Ossegg glauben soll. Von Bob Konrad und Marcus Weber nach Hans Traxler; Produktion: WDR 2012 © WDR 2016

Weiterlesen...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Bestätige! Absolute Empfehlung. Sehr authentisch gespielt, sehr spannend geschnitten, quasi ein hörbares Blair Witch Project!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
hehe, jepp. Aber wird ja echt oft gesendet, erstaunlich!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Hänsel & Gretel? - Das war doch diese GangsterBande, die an dieset alten, netten Frau einen Raubüberfall in Tateinheit mit Körperverletzung mit Todesfolge beging, um das Rezept für Lebkuchen in Heimtückischer Absicht an sich zu bringen? Das seinerzeit geraubte Patent ist übrigens noch heute die Grundlage der Lebkuchenindustrie vor allem zu Nürnberg! Wir fordern die sofortige WiederGutMachung ... :rolleyes:
 

J_mo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nach 3 Jahren haben auch wir endlich mal Zeit gefunden dieses spannende Hörspiel auf unserer Autofahrt zu hören. Allerdings waren wir sehr überrascht über das Ende nach 55 Minuten! :oops: Bleibt das Ende so "offen" oder gibt es da noch einen zweiten Teil? Bei uns hat die Geschichte zum Schluss noch einige Fragen offen gelassen... :rolleyes:
 
Oben