WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Mysterium um einen geheimnisvollen Party-Zug – Ein Zug geistert durch Europas Backpacker-Szene. Es heißt, an Bord sei Party für immer. Es heißt, der Zug bringt dich ans Ziel, und niemand sei je von dort zurückgekommen. Alles nur Legende und Mythos? // Von Martin Heindel / WDR 2015 / www.hoerspiel.wdr.de

Weiterlesen...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gerade beide Teile gehört. Anhand des Klappentextes hätte ich mir auch eine Art Mystery-Geschichte mit Grusel oder Horroreinfluss vorstellen können. Es ist aber eher eine Art Lifestyle-Hippie-Kommunen-Geschichte ohne übernatürlichen Ereignissen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Solch einen Effekt habe ich recht häufig bei WDR Hörspielen.
Erst...OMG! WIE GEIL IST DAS DENN? MACHEN DIE WIRKLICH...?
Achso...doch nicht...ja...ja...achso die kochen auch nur mit Wasser...:D :D :D
 
Oben