Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
logo_k-1353152324.png

Der Newsthread


Verehrte Freunde des gesitteten Gaunertums,

es ist mir eine Ehre euch mitzuteilen, dass ihr fortan in diesem Thread stets auf dem Laufenden gehalten werdet. Neben diesem Kanal gibt es noch die Facebook-Fanpage, wo ebenfalls Neuigkeiten gepostet werden. Ich werde mich bemühen, beiden Indormationskanälen gleichermaßen Beachtung zu schenken.

Die große Neuigkeit dieses Posts lautet: Das Skript zum Folgeteil befindet sich seit heute im Lektorat. Jetzt heißt es bangen und bibbern. Summerweise weiß ich ganz genau, wie bösartig Lektoren wirklich sind! Naja, ich bin auf jeden Fall der auf das Feedback gespannt! ;)

Ab jetzt kommen hier chronologisch die McLair News:

McLair News 01 (11.05.2013)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-01[/SOUNDCLOUD]

McLair News 02 (22.05.2013)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-02[/SOUNDCLOUD]

McLair News 03 (01.08.2013)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-exklusiver[/SOUNDCLOUD]

McLair News 04 (02.11.2013)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-4-02-112013[/SOUNDCLOUD]

McLair News 05 (03.05.2013)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-5-03052014[/SOUNDCLOUD]

McLair News 06 (29.10.2014)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-6-291014-publikumsfragen[/SOUNDCLOUD]

McLair News 07 (31.03.2015)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-7-3132015-status-der-vierten-folge[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet:

Caminia

Hörerin
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Hallo Paul,

dein Link funzt leider nicht, weil sich da ein [/COLOR] eingeschlichen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Danke für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren. :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Wie schon der große Barde sagte: "McLair-News are good News!" In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Ach Gott, war das immer noch verkehrt? :eek:
Vielen Dank, Sven! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Neuigkeiten im Radioformat! Viel Vergnügen mit der ersten Folge der "McLair News" mit der charmanten Moderatorin Penny Powers! :D

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-01[/SOUNDCLOUD]
 

Noir

Mitglied
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Penny Powers...ROFL...einfach super! Tolle Idee! Freue mich auf Neues!
 

Noir

Mitglied
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Kurze Frage an die Community: Ist dies' hier komplett untergegangen? Versteht mich jetzt bitte nicht falsch...ich meine das alles andere als anklagend. Kann ja durchaus sein, dass man es einfach übersehen hat...aber ich finde das Ding so köstlich, dass ich einfach nochmal darauf aufmerksam machen möchte :D Penny Powers rockt :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Es ist schon schade. Aber ich wüsste vor allem gerne, ob es euch einfach nicht gefallen hat oder ihr es überhaupt nicht gehört habt. Woran liegt es?
 
R

Rabenfeder

AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Nein mach bitte weiter Paul! Ich kam nur noch nicht zum Kommentieren.
Hier ein kleines Feedback:
-Das Radioformat hat mich beim ersten mal vom Stuhl geworfen!
-Die Moderatorin und die Musik passen PERFEKT in die Zeit und klingen Authentisch
-Super das du die Informationen mit uns Teilst und auch die Ankündigung auf den 3ten Teil hat mich RIESIG gefreut.

Mach bitte weiter
/Fangirl Modus an♥
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Ich war zu faul zum Kommentieren :eek: Sorry, soll nicht wieder vorkommen! Gehört habe ich es natürlich! Und mich total gefreut. Teil 3 in Aussicht, yeah! Und ich liebe ja Pennys Radioprogramm.
Also, ich freue mich auf viele weitere Sendungen mit Penny und den neuesten News rund um den Meisterdetektiv. Noch mehr freue ich mich natürlich auf die fertigen Hörspiele Teil 2 und 3!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Danke Leute, das ist sehr lieb. :laechel:

Es geht ja nicht darum, Lob einzusacken. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist es so. Nur wird meistens dann nicht kommentiert, wenn es einem nicht gefällt oder man es gar nicht gehört hat. Und wenn ich dann keine Rückmeldung zu so etwas bekomme, erhalte ich schnell den Eindruck, es würde euch nicht gefallen oder euch nicht erreichen. Eine verzwickte Geschichte...

Gerade deshalb möchte ich mich für jedes bisherige oder zukünftige Feedback bedanken. Das hilft mir echt weiter! :lach:
 
R

Ron

AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Mir hat die Radiofolge mit Penny gut gefallen und freue mich schon auf weitere News-Häppchen und natürlich bin ich gespannt auf Folge 2 und 3 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Tja, an mir ist dieser thread gänzlch vorbei gelaufen.

Na sowas, hast du Ina jetzt dauerhaft verpflichtet, Paul? Die News sind Super geworden, und schön das das Script zu Teil 3 auch schon fertig ist :thumbsup:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Ja, Ina wird in ihrer Rolle als Penny Powers das Team dauerhaft unterstützen und die McLair-News moderieren.

Im Lektorat gibt es übrigens Fortschritte, lange wird es nicht mehr dauern. :)
 

muli

Stephan
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Hi,

ich find die Infos toll, Athmosphäre etc. kommt auch super rüber und ich steh total auf die Hintergrundmusik, aber für die Menge an Infos find ich das Teil zu lang.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Die Rollenausschreibung hat begonnen, doch... was rede ich da überhaupt? Lassen wir lieber die liebenswerte Miss Penny Powers zu Wort kommen, mit den neuesten McLair News:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/mclair-news-02[/SOUNDCLOUD]
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Auf der Facebook Fanpage läuft gerade eine Umfrage, wie die Leute zum Hören von Wayne McLair gekommen sind. Das finde ich recht interessant, denn von de "Gefällt mir-Klickern" habe ich höchstens 1/3 in meinem Freundeskreis - und in diesem befinden sich doch recht viele Hörspielnasen. Daher möchte ich gerne wissen, wo die Hörer so herkommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr der Vollständigkeit halber kurz einmal klicken und abstimmen würdet, damit das Ergebnis auch aussagekräftig ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wayne McLair - Der Newsthread

Wenn man auf Youtube einfach nur "Hörspiel" eingibt, taucht McLair auf. Platz 1 bis 4 wurde mir bislang zugetragen. :laechel:
 
Oben