BB1

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hörbuch aus einer Triologie von J Kenner.
Nach den ersten zwei Teilen ist es mir irgendwie unmöglich, auch an den dritten Teil heranzu kommen.
Er wird anscheinend nur noch als Taschenbuch verkauft (wurde allerdings als Hörbuch ebenfalls produziert).
Könnt Ihr mir vielleicht helfen, wo ich dieses herbekommen könnte? Die allgemeinen Marktplätze wie ebay, Amazon, rebuy ect habe ich bereits ohne Erfolg durchgeforstet.

Wie im Titel angesprochen geht es um den Teil "Lass Dich fallen" aus der Wanted-Reihe der Autorin J Kenner-

Vielen Dank schon mal
und euch einen schönen Tag
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :)
Also ich habe kurz unterwegs ein bisschen per Handy geschaut und nichts gefunden, sehr merkwürdig. Da das Buch ja aber, wenn ich das richtig sehe, erst 2015 erschien und ich der Meinung bin: was einmal im Netz war, findest du auch, vermute ich ja fast, dass es noch gar nicht veröffentlicht wurde. Also audible etc. haben das Hörbuch auch nicht und nur eine Seite leitet auf „tote“ Seiten von Amazon und Thalia :/ woher weißt du, dass es veröffentlicht wurde? Sonst vllt. mal lieb beim Verlag anfragen? :) viel Erfolg beim Finden auf jeden Fall :D
 

BB1

Neues Mitglied
Hallo,
danke für deine schnelle Reaktion. :)

bei Weltbild heißt es ausverkauft, also war es bereits im Handel.
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber dies wäre der Link (ansonsten bitte löschen :))
Wanted Band 3: Lass dich fallen MP3-CD Hörbuch günstig bestellen
die isbn-nr wäre 9783837130133

Den Verlag habe ich auch schon direkt angeschrieben, aber noch keine Reaktion bekommen. Aber die haben bestimmt auch "mehr zu tun" als sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen das es angekündigt gewesen ist und dann nicht ausgeliefert wurde. Auf der Randomhouse Seite ist es ja auch nicht gelistet (obwohl Teil 1 und 2 gelistet sind). Das wäre aber nicht unüblich, die Portale sind voll mit CDs und Covern von Produktionen die nie erschienen sind.

Als Beispiel (wenn auch ohne Cover) hier das Hörspiel "Der Prinzessin 2" von Ivar Leon Menger, wurde nicht produziert, war aber schon als Vorankündigung gelistet:
Der Prinzessin 2, Audio-CD Hörbuch bei Weltbild.de bestellen

Vielleicht bekommst du ja noch offizielle Antwort vom Verlag, drück dir die Daumen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich hab jetzt mal was ganz böses gemacht und mich in den...sagen wir mal abseitigeren Gegenden des Internets umgeschaut. Ihr wisst schon, die Gegenden, wo man kommerzielle Sachen runterladen kann, ohne dafür zu bezahlen. Macht das nicht, Kinder, das ist illegal und erweist der Hörspiel-Community im Allgemeinen einen Bärendienst! Ich dachte mir aber, wenn es je als kommerzielles Produkt existiert hat, wird es dort irgendwo auftauchen. Resultat: Nüx. 1 & 2 werden einem in fast schon beängstigender Menge nachgeworfen, Teil 3...völlige Fehlanzeige.

In sofern würde ich Dennis zustimmen das Teil 3 wahrscheinlich angekündigt, aber nicht produziert wurde.
 
Ich hab jetzt mal was ganz böses gemacht und mich in den...sagen wir mal abseitigeren Gegenden des Internets umgeschaut. Ihr wisst schon, die Gegenden, wo man kommerzielle Sachen runterladen kann, ohne dafür zu bezahlen. Macht das nicht, Kinder, das ist illegal und erweist der Hörspiel-Community im Allgemeinen einen Bärendienst! Ich dachte mir aber, wenn es je als kommerzielles Produkt existiert hat, wird es dort irgendwo auftauchen. Resultat: Nüx. 1 & 2 werden einem in fast schon beängstigender Menge nachgeworfen, Teil 3...völlige Fehlanzeige.

In sofern würde ich Dennis zustimmen das Teil 3 wahrscheinlich angekündigt, aber nicht produziert wurde.

Böse. Du ziehst Dir bestimmt auch die Hörspiel-Projekt Hörspiele einfach so runter. :mad::p
 
Oben