sct_ee

Eric
Hallo Liebe HörspielFreunde,

Ich bin Eric, 23jähriger Student, und möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen mich an dieser Stelle kurz vorzustellen.

Nachdem ich meine halbe Kindheit vor dem Kassettenrekorder verbrachte und Hörspielen- sowie -büchern lauschte (hauptsächlich Drei Fragezeichen, Pumuckl, Fünf Freunde und Märchenkassetten), habe ich diese Leidenschaft nach einiger Abstinenz wieder in meinen Alltag eingebaut. Wie vermutlich die meisten von euch vorwiegend beim Aufräumen oder Einschlafen :)

Der Grund, weshalb ich überhaupt auf dieses Forum hier stieß, war der bevorstehende Geburtstag meiner Freundin. Auch sie ist ein Hörspielfan und das brachte mich auf die Idee selbst ein Hörspiel anzufertigen. Die Recherchen hierfür führten mich in dieses Forum, wo offensichtlich hunderte an eigenen kleinen oder großen Hörspielprojekten arbeiten. Das gab mir den Anreiz, dass es tatsächlich möglich sein könnte.

Und tatsächlich... Das geplante Geburtstagshörspiel ist dann tatsächlich entstanden (und auch schon hier im Forum veröffentlicht). Es war mein absolut erster Versuch etwas einzusprechen und vorzeigbar in Szene zu setzen.
Doch es hat dermaßen Spaß gemacht, dass es bei einem einzigen Projekt nicht zwingend bleiben soll.

So hört man hoffentlich in Zukunft noch häufiger von mir. Mit Fragen, Meinungen und Antworten hoffe ich dieser Online-Community etwas beitragen zu können.

Bis dahin. Beste Grüße :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Vorstellung meiner selbst

Dann sage ich mal herzlich wilkommen!

Unter welchem Link kann man denn dein Hörspiel hören? Würde es mir gerne mal anhören ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Vorstellung meiner selbst

Na dann lad ich mir das mal runter ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Vorstellung meiner selbst

Hallo Eric,

herzlich willkommen im Hoertalk.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und dein Hörspiel lade ich mir gleich mal runter. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung meiner selbst

Hi Eric,
von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN! :laechel:
Da du ja schon kein absoluter Neuling mehr bist, was das Hörspielemachen angeht, hoffe ich, dass wir bald mehr von dir hier im Forum hören können. :laechel:
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Marie
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung meiner selbst

Ein freundliches HALLO auch von mir.
Na da bin ich jetzt mal auf die Hörprobe gespannt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Vorstellung meiner selbst

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoer-Talk und viel Spaß bei uns! :laechel:
 

sct_ee

Eric
AW: Vorstellung meiner selbst

Na da bedanke ich mich mal dicke für all die freundlichen Begrüßungen :)

und ich werde versuchen baldmöglichst eine eigene Sprechprobe zusammenzustellen. Dann kanns richtig losgehen :D
 

sct_ee

Eric
AW: Vorstellung meiner selbst

Na dann möchte auch dir zurückwinken, Dagmar :wink:
 
Oben