S

Seelenleben

Einen Herzlichen Gruß aus Thüringen. :wink: Nachdem ich schon unzählige Hörspiele bei Hörspielprojekt gehört habe und in diesen immer auf die Internetseite von Hörspielprojekt.de verwiesen wird, habe ich mich nun hier angemeldet. Selbst das alleinige hören der Geschichten macht mir sehr viel Spaß und es wäre einfach nur toll selbst bei einigen Hörspielen mitmachen zu dürfen. Ich bin ein 22 jähriger Medizinstudent der sehr gerne liest und schreibt. Außerdem würde es mich sehr freuen bei Hörspielen mitsprechen und/oder mitschreiben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
 
Y

Yüksel

AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Hallo Seelenleben,

ma dann biste ja hier genau richtig - herzlich willkommen. Wenn Du mitsprechen möchtest, mußt Du noch Sprechproben erstellen, dazu gibt es hier eine gute Erklärung:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

ansonsten - einfach Fragen!

Thüringen ... Jaaa, da denke ich doch gleich an Rudolstadt, da war ich öfters auf dem TFF. Hatte es leider die letzten Jahre nicht mehr geschafft.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
S

Seelenleben

AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße. Vorerst werde ich mich mal ein bisschen in das Forum einlesen und ein paar Sprechproben abgeben. Ich freue mich auf die Zukunft beim Hörspielprojekt und bin gespannt was sich ergibt.

@Yüksel: Danke dir für den Link. Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder auf´s TFF zu kommen. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

uch von mir ein herzliche swillkommen und viel Spaß.
 
S

Seelenleben

AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Wirklich sehr angenehm hier. Allerdings habe ich dann doch noch eine Frage.
Da ich ja auch sehr gerne schreibe, würde ich mich sehr dafür interessieren eine Hörspiel - Story zu schreiben.
Nun frage ich mich, ob man sein "Hörspiel - Drehbuch" vielleicht hier veröffentlichen kann, sodass die Idee vielleicht auch als Hörspiel umgesetzt wird. Auch interessant wäre es gemeinsam ein "Hörspiel - Drehbuch" zu schreiben....
Wäre ja wirklich genial, wenn man das hier könnte.
 
Y

Yüksel

AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Joooo, das sollte gehen, Du kanst ja ienfach einen Thread bei den "Hörspiel-Ideen" aufmachen.
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung aus Thüringen, der Mitte Deutschlands

Herzlich Willkommen Seelenleben. Viel Spaß! :cool:
 
Oben