• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und –empfänger,

es ist Sommeranfang!

Gut, in manchen Gegenden sieht das nicht so aus, aber für uns startet der Sommer dennoch ausgezeichnet – das wurden wir nämlich vorletzten Samstag auf der Hörspielmesse in Hamburg! Und zwar mit dem HÖRSPIELER des Jahres 2008 für unseren unermüdlichen Einsatz zur Verbreitung des Kults um Hörspiele! Wir freuen uns sehr und sagen ganz herzlich Dankeschön! Auch & ganz besonders Euch, denn Ihr seid schließlich schuld daran, dass wir das überhaupt machen können.

Derart bestärkt halten wir problemlos Kurs, auch bei Wind und Wetter, und so trennen uns nur noch wenige Seemeilen von Lübeck, wo wir am 08. Juli im Kolosseum festmachen.
Von da aus segeln wir weiter nach Sylt, wo wir gleich für zwei Tage das Meerkabarett entern: Freitag, den 10. und Samstag, den 11.07.
Dann setzen wir die Segel gen Bochum. Und weil wir da einige Meter über Land machen müssen, ist das Vollplaybacktheater dort erst am 31.08. zu Gast.

Hier noch mal die Reiseroute im Überblick:
Das Vollplaybacktheater präsentiert
DIE DREI ??? und der Super-Papagei
Mi. 08.07.2009 Lübeck - Kolosseum
Fr. 10.07.2009 Sylt – Meerkabarett
Sa. 11.07.2009 Sylt – Meerkabarett
Mo. 31.08.2009 Bochum – Zelt Festival Ruhr
Infos: www.vollplaybacktheater.de/termine.html
Tickets: www.ticketmaster.de


Herzliche Grüße von der Pearl,
für die VPT Mannschaft,
David -Jott.- Becher
 
Oben