• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

soooo – kurz vor Jahresende gab's noch mal kleine Turbulenzen im Terminplan: Zum einen wurde der Auftritt am 19.01. in Freiburg von der alten Güterbahnhofshalle ins E-Werk verlegt, zum anderen treten wir am 23.01. statt in Aigen-Schlägl ein zweites Mal in Augsburg auf.
Für die Augsburger gilt also: Wer sowohl Onkel Walter als auch der lieben Schwiegermama Karten schenken will, aber jetzt schon weiß, dass die sich immer an Heiligabend total zerstreiten und dann bis Ostern kein Wort mehr miteinander reden, der kann jetzt einfach ein Ticket für den 23. und eins für den 24.01. verschenken. Praktisch, oder? Das gleiche gilt übrigens für die Hamburger (06.02. und 09.02.)

Anders gesprochen: jetzt ist er endlich endgültig voll total vollständig komplett komplett, unser Terminplan:

Das Vollplaybacktheater präsentiert:
Die drei ??? und die bedrohte Ranch
"...and Justus for All"-Tour 2009
Januar
Di. 13.01.2009 Mannheim – Alte Feuerwache
Mi. 14.01.2009 Köln – Essigfabrik
Do. 15.01.2009 Fulda – Kreuz
Fr. 16.01.2009 Düsseldorf – Stahlwerk - AUSVERKAUFT
Sa. 17.01.2009 Mainz – Frankfurter Hof
So. 18.01.2009 Trier – Europahalle
Mo. 19.01.2009 Freiburg – E-Werk (Achtung: neuer Veranstaltungsort!)
Di. 20.01.2009 Karlsruhe – Tollhaus
Mi. 21.01.2009 Stuttgart – Theaterhaus - AUSVERKAUFT
Do. 22.01.2009 München – Muffathalle - AUSVERKAUFT
Fr. 23.01.2009 Augsburg – Reese-Theater - NEU
Sa. 24.01.2009 Augsburg – Reese-Theater
So. 25.01.2009 Nürnberg – Hirsch - AUSVERKAUFT
Mo. 26.01.2009 Nürnberg - Hirsch
Di. 27.01.2009 Wuppertal – Forum Maximum im Rex-Theater – AUSVERKAUFT
Mi. 28.01.2009 Wuppertal – Forum Maximum im Rex-Theater – AUSVERKAUFT
Februar
Do. 05.02.2009 Münster – Jovel
Fr. 06.02.2009 Hamburg – Große Freiheit 36
Sa. 07.02.2009 Kiel – Kieler Schloss
So. 08.02.2009 Oldenburg – Aula der Cäcilienschule
Mo. 09.02.2009 Hamburg – Docks
Di. 10.02.2009 Hamburg – Docks – AUSVERKAUFT
Mi. 11.02.2009 Bremen – Pier 2
Do. 12.02.2009 Lage/Lippe - Aula Schulzentrum Werreanger
Fr. 13.02.2009 Berlin – Postbahnhof - AUSVERKAUFT
Sa. 14.02.2009 Herford – X [eks]
So. 15.02.2009 Frankfurt – Batschkapp
Mo. 16.02.2009 Frankfurt - Batschkapp
Di. 17.02.2009 Bochum – RuhrCongress

Alle Infos zu den Terminen findet Ihr unter www.vollplaybacktheater.de/termine.html,
Tickets gibt’s bei www.kartenhaus.de

Wir machen jetzt erst einmal eine gemütliche Weihnachts- und Neujahrspause, strecken sämtliche Gliedmaßen entspannt in alle Himmelsrichtungen aus, die uns einfallen und der Christoph wird in den Keller gesperrt, bis er weitere tolle Geschichten fürs Tourtagebuch ( www.vollplaybacktheater.de/tourtagebuch.html ) erfunden hat.
Dann packen wir rasch alle Klamotten wieder zusammen und am 13. Januar geht’s schon wieder los!

Wir wünschen Euch beste Feste,
für Das VPT
David -Jott.- Becher


PS.:
An dieser Stelle ein bißchen Reklame für feine EUROPA-Hörspiele:
HUI BUH - Neu und mit Starbesetzung findet ihr unter: www.hui-buh.de
DAS SCHWARZE AUGE - Fantasy spielt eine Rolle...: www.dsa-hoerspiele
DIE DREI ??? – Schwarze Madonna: www.dreifragezeichen.de
Und das alles kommt www.natuerlichvoneuropa.de

Wenn Ihr eh gerade rumsurft: unter folgenden Links gibt es höchst wichtige Sekundärinformationen zu unserer aktuellen Show – für alle, die sie schon gesehen haben und für alle anderen, die sich ordentlich vorbereiten wollen:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrisches_Feld
- http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs
- http://de.wikipedia.org/wiki/Jumpstyle
- http://de.wikipedia.org/wiki/Tilman_Riemenschneider
to be continued...


--

www.vollplaybacktheater.de
> alles spricht für uns! <

www.vpt-store.de
< Weihnachtsgeschenke and more! >

www.myspace.com/vollplaybacktheater
> Friends and more! <
 
Oben