• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Im Rahmen meines Studiums halte ich mit einer Kommilitonen zusammen ein Referat über den Hörspielmarkt.
Dabei bin ich über Informationen zum Thema Haus der Rundfunks gestolpert, und wie die ausgerüstet sind, was Hörspielproduktionen betrifft (umklappbare Wände, eine Treppe mit verschiedenen Belägen etc.)

Hat zufällig jemand hier Fotos, oder vielleicht sogar Videomaterial, dass ich zu diesem Zwecke benutzen könnte/dürfte?
Die einschlägigen Suchmöglichkeiten erwiesen sich bisher als beeindruckend unergiebig.

Würde mir echt helfen.
Danke ^^
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Visuelles vom Haus des Rundfunks in Berlin?

ich hatte während meines Studiums an der SAE in Berlin mal einen Dozenten der hatte einiges an Bildmaterial aus dem Haus des Rundfunks. Frag mich aber bloß nicht wie der heißt.....
Mein Tipp, einfach mal bei der SAE in Berlin anfragen...
wenn ich entsprechendes Material auf meiner Platte finde melde ich mich noch einmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Visuelles vom Haus des Rundfunks in Berlin?

Das ist überhaupt ne gute Idee, Pio. Danke dir.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Visuelles vom Haus des Rundfunks in Berlin?

brauchst du immer noch bilder? habe gerade entdeckt, dass ich im januar bei aufnahmen für den rbb ein paar fotos gemacht habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Visuelles vom Haus des Rundfunks in Berlin?

Nun,

auch wir waren schon mehrfach im HAUS DES RUNDFUNKS, haben natürlich auch Fotos gemacht. Doch ich würde - auch wenn es sich um eigene Bilder handelt - vorsichtig sein, mit deren Veröffentlichung. Sicherheitshalber um Erlaubnis fragen.

Gruß, Euer Gunther
 
Oben