Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Tobias,

hier mal meine Versionen von Oswin und Sigvard ;)

Oswin

Sigvard

Beste Grüße

Ulli

Tobias Ulvsen

Mitglied
Wow! So viele Aufnahmen! Ich bin beeindruckt. Da sind viele super Stimmen dabei. Ich bräuchte vor allem noch Stimmen für Espen und Magnus. Und dann gibt es auch noch einige Nebenrollen zu besetzen. Ich werde dann in den nächsten Tagen PNs verschicken :)

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

ich werfe gerne meine Stimme mit rein. Mit Vampire verbinde ich einiges. Seit den 1994er leite ich das Rollenspiel Vampire aus der Welt der Dunkelheit und erstelle selbe eigene Hörgeschichten aus meinen Runden.
Ich nutze ein Sure SM7B als Mikrofon.

Tobias Ulvsen

Mitglied
Danke für die ganzen Sprechproben!
Ich konnte gestern endlich mit dem Hörspiel "Gefallene Engel - Miami Blackout" beginnen. Ich warte nur noch auf 2 Sprecher, doch die habe ich außerhalb von Hoertalk für das Projekt gewonnen. Die Arbeiten daran werden vermutlich den ganzen Juni laufen.

Ich bräuchte vor allem noch Stimmproben für Magnus und Espen. Ich habe hier schon sehr viele Talente unter euch entdeckt, die ich gerne mit dabei haben würde. Selbst wenn es nicht die Hauptrolle sein sollte, dann 1 oder 2 Nebenrollen.

Das Hörspielskript steht, wird aber noch von mir gekürzt. Ansonsten wird das Hörspiel 4 Stunden lang, ich habe aber nur 2 Stunden maximal eingeplant.

Die Produktion dieses Hörspiels hier mit den Vampiren in Norwegen wird wahrscheinlich ein halbes Jahr dauern. Ich würde im Laufe der nächsten Tagen die Rollen verteilen. Mit den Aufnahmen könnte dann ab Juli begonnen werden.

Danke für eure Geduld und euer Interesse am Projekt!

YammaY

Mitglied
Moin, hab mal was für Espen und Magnus aufgenommen, ob das vom Stimmalter her passt ? hmmm keine Ahnung.
Alle anderen Rollen scheinen ja besetzt zu sein ?
Lg

Espen

Magnus

Oben