Swetty8

Foren-seelen
Da ich ja im Urlaub war und mega viel schön Fotos gemacht habe dachte ich mir ich stelle hier mal ein Paar rein, und bringe euch etwas Italienische Sonne. War ein sehr schöner Urlaub. :) :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Das Meer ist ja wunderschön... ich liebe das Meer.
Vielen Dank für die Bilder Swetty! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
[size=12pt]@ThudaDragon wieso will ich bei dir immer Rick schreiben[/size] :D [size=12pt] Ja dass sah ab zu super aus schön in den Farben. Ja ich auch da geht mir immer besser am Meer eigentlich müsst ich mal auswandern aber das zu Kompliziert. [/size] ;) [size=12pt]Bitteschön

@MarcisWorld Ja ich auch wieder[/size] :) [size=12pt]Dankeschön Ja in SPOTORNO

So und noch ein Paar.



gruss Swetty8






[/size]
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Bilder am Meer, Sonnenauf- und Untergänge sind immer wieder lohenswerte Motive.
Mit gefallen die Bilder auch sehr. Für dich sind sie sicherlich schöne, bleibende Erinnerungen.
Besten Dank für die eindrucksvollen Bilder.
mfg Diabsi
 

Swetty8

Foren-seelen
Dankeschön euch allen. Freud mich gefallen euch die Fotos.

@Diabsi Dankeschön Ja dass Stimmt das Meer ist sowie ein Mein Lieblings Motive. Der Sonnen auf gang habe ich am letzt tag auf Genomen beide Foto am Gleichen Tag. :)


Dass Kokonuss Eis ist für Sternchen,


Gruss Swetty
 
L

LillyHidomi

Wow, die Fotos sind ja super geworden ^_^ Nicht nur, weil es in Italien ganz offensichtlich wirklich schön war - rein stilistisch sind die Fotos ja genial gemacht *staun* Und ich dachte schon ich wäre ganz gut im Fotografieren, Hut ab :D

Aber mit meiner ollen 5 Jahre alten Kompaktkamera kann ich auch qualitativ nicht mithalten ;D
 
A

Arielle

Die Fotos finde ich auch genial! Hast du die alle selber gemacht?
Die Motive sind wunderschön, dafür muss man einen Blick haben.
Ich hab den leider nicht.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Uuuhhh~! Ich hab ein Kokoseis! Yummi~! :D

Ja, das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich fotografier ja auch sehr gern, aber den richtigen Dreh hab ich leider noch nicht raus.
Weiter so! Ich freu mich auf neue Fotos von dir! *__*~

Viele liebe Grüße,
dein Elfchen
 

Swetty8

Foren-seelen
Dankeschön für dass Lob freund mich sehr gefallen euch die Fotos. Habe ja über 500 gemacht :)

@ArielleJa die habe ich alle selbst gemacht, mein Kamera bekommt niemand ausser ich :D ;)
Hat mir wer schon gesagt das ich den Blick habe. :)

Ich liebe das so Fotos zu machen das mach ich immer mit Leidenschaft. :)

@Sternenelfchen Ja Kokoseis ist schon ein dufte Eis

@ Lilly Ja da hast du aber noch ein alte Kompaktkamera, ich finde Digital so der Hammer Kameras

So hier sind noch Paar.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hach~ ich will auch nach Italien! *___*~
*schwärm*
Das sind auch wieder sooo schöne Fotos! Und wenn ich rausgucke aus meinem Fenster, würde ich, wenn es nicht schon dunkel wäre, nur oll grau und verregnet aussehen. Willkommen in Deutschland, es ist Herbst! :(
Naja - dann schau ich mir eben noch ein bisschen länger deine Fotos an und lass mir meine Schreibtischlampe ins Gesicht scheine. ^__^~

Viele liebe Grüße,
dein Elfchen <3
 
Z

Zuckerspinne

Wunderschöne Bilder. Ich liebe das Meer und Landschaften
 
Oben