Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talker-Lounge

Mitglied
Wir suchen eine nette Off-Stimme, die das Aushängeschild für unseren nicht kommerziellen Podcast, die Talker-Lounge werden möchte.


Folgendes solltest Du mitbringen:


- Zuverlässigkeit
- Zeitflexibilität
- nötiges Equipment


Aber erst mal, um was geht es in dem Podcast?
Die Talker-Lounge ist ein Audio-Podcast über alles was mit Hörspielen und Hörmedien zu tun hat. Hörspiel-Rezensionen, Interviews mit Synchronsprechern und Hörspielmachern, News, Comedyelemente und vieles mehr sind Bestandteil dieser Show!
Der Podcast erscheint dreiwöchig und ist kostenlos.


Wir würden gerne eine/n festen Sprecher/in finden. Du würdest in Zukunft fester Bestandteil des Podcasts sein. Du erhälst regelmäßig von uns Off-Texte, zum selbständigen Einsprechen.
Diese blenden wir immer wieder in unserer Sendung ein.


Damit wir uns vorstellen können, wie deine Stimme klingt, spreche doch bei Interesse bitte diesen Anzeigen-Text ein und lass ihn uns als Audio zukommen.


Schicke Deine Bewerbung einfach an info@talker-lounge.de
Wir freuen uns von Dir zu hören.

Das Talker-Lounge-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben