Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Unser Radio-Programm

Der Chartartikel startet auch immer erst eine halbe Stunde vor Premiere und dann wirds wieder abgestellt. Daher gibts keinen direkten Link, sondern man muss warten bis geöffnet wird :D

Der Chat soll ja sonst nicht benutzt werden, deshalb ist er auch nicht dauerhaft verlinkt :).
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Unser Radio-Programm

Das ist leider technisch nicht machbar, da es keine Möglichkeit für eine Livesendung in dem Sinne gibt. Und wir versuchen auch das Programm zwar möglichst immer etwas abwechselnd zu halten, aber wir wollen den dafür nötigen Zeitfaktor auch nicht übertreiben. Solche Aktionen wir die Premieren oder Specials zu bestimmten Hörspielen sind aber immer eine feine Sache. Und wie gesagt, wenn ihr Euer Hörspiel gerade im Status habt könnt ihr mir gerne einen Trailer schicken, damit ich ihn dann in das Programm einfügen kann.
Bei mir dauerts noch ein bisschen bis zum Trailer ;)

Aber schade, dass das nicht geht.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Unser Radio-Programm

@Insane Ich fand die Werbung immer so Lustig ich dachte erst dass Radio hätte zu weit gesprungen.:grins::lach:

Mich würde mal Interessiere wie viel den gestern Dabei waren?
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Unser Radio-Programm

mich auch :D

Aber die Werbung hat teilweise sogar gepasst, fand ich ;)
Fortsetzung folgt - Sammelt Essopunkte ! :grins:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Unser Radio-Programm

Die durch einen Serverausfall bedingten Probleme bei laut.fm sind gelöst und unser Websender macht wieder was er soll. :laechel:
Edit: Naja, oder doch nicht. Einige kleinere Problemchen gibt es leider noch. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben