Pierrot

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter, ich bin 43 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Mainz und beruflich im Bereich IT/Telekommunikation tätig.

Ich bin seit meiner Jugend ein eingefleischter Hörspiel-Fan und habe mit dem Aufkommen von Hörbüchern auch daran großen Gefallen gefunden. Auf Autofahrten - z.B. zur Arbeit - haben diese bei mir alle Arten von Radioprogrammen komplett verdrängt. Deswegen war ich begeistert, als ich Hoerspielprojekt.de und die dazu gehörende Community von hoer-talk.de entdeckt habe.

Ich versuche demnächst - in einer stillen Stunde - eine Sprechprobe von mir aufzuzeichnen. Dauert aber noch ein wenig, als Nicht-Profi muss ich vermutlich die eine oder andere Aufnahme mehr machen...

Viele Grüße,

Peter

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Dauert aber noch ein wenig, als Nicht-Profi muss ich vermutlich die eine oder andere Aufnahme mehr machen...
Die wenigsten schaffen eine Instant-Freigabe. Aber mit jams und Svens Feedback bin ich zum Beispiel immer ein großes Stück näher gerutscht. :D

• Like
Reaktionen: jam

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

herzlich Willkommen bei uns in der Runde!

Grüße aus Frankfurt

Peter ;)

Pierrot

Neues Mitglied
Vielen Dank für das Willkommen und die ersten Tipps...

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Willkommen, Peter! Ich hoffe, du wirst hier viel Freude haben.:)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich auch an: Ganz herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :D

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... der "Profi" braucht 100 Takes, der Amateur 10 - nur der Dilletant macht 1 Versuch und fertsch.

Also, herzlich Willkommen, Peter :)

Varuna

Kerstin Raphahn
Huhu Peter und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus dem Main Kinzig Kreis :)

Pierrot

Neues Mitglied
Auf meine Sprechprobe werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen, ich erleide erste Rückschläge in Form einer dicken Erkältung...

Liebe Grüße,

Peter

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben