Fynn

Danny
Sprechprobe
Link
Hi ihr lieben. Nun möchte ich mich doch auch einmal vorstellen.
Ich bin der Danny, 27 und komme aus Plauen im Vogtland (...und das liegt in Sachsen) - geographisch soweit alles klar? ;)
Ich liiiieeeeebe Hörspiele und Hörbücher und das schon seit meiner Kindheit.
Nachdem ich durch einen Zufall (durchstöbern der Podcast-App meines iPads) die Hörspielprojekt.de Website gefunden habe, ich mich durch so gut wie alle Hörspiele gehört habe (wobei mich einige tief berührt haben...) und dann auf diese Community gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen hier mitzuwirken. HarHar! :p - wenn ich darf :D
Ich bin Musiker und ausgebildeter Sänger, was einem ordentlichen Sprachbild seeehr gut tut (um nochmal auf das geographische Thema zu kommen ;) )
Ich habe Erfahrung mit professionellen Studioaufnahmen im instrumental- und auch im Sprach-, sowie Gesangsbereich.
Technisch stehe ich auch gut da. Ich versuche, wenn es die liebe Zeit zulässt, so schnell es geht Sprachproben zu erstellen und für euch online zu stellen.

Soooo das wars erstmal, liebe Grüße

Danny
Fynn
 
Y

Yüksel

AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hoi Fynn, hui schööön - ein weiterer Musiker.
Da ich würde mal sagen daß Du hier richtig bist - willkommen!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo Danny, Willkommen im Hoertalk und tob dich ruhig aus unter uns Hörspielberrückten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo und Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen. Säünger und Musiker können wir immer gut gebrauchen. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und Stimmen. Ach ja: Schön, dass Dir unsere Sachen gefallen. Sowas hören wir natürlich gern. Also dann Viel Spaß beim Dabeisein.

Viele Grüße.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo Fynn :)
Herzlich Willkommen im Forum! Wer soviel Euphorie und gute Laune ausstrahlt, der wird hier sicher bald Fuß fassen und gut zu tun bekommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Austoben! ^^

Liebe Grüße
Jamie
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo und Willkommen bei uns! Hier bist du genau richtig! :)
 

Fynn

Danny
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Danke für die nette Begrüßung. Jetzt bin ich aber gefordert, was? :) Dann will ich doch mal schauen, dass ich schleunigst etwas eingesprochen bekomme.
Ich brenne richtig darauf wieder Zeit im Studio zu verbringen, immerhin ist unsere Saison jetzt vorbei und ich hab richtig Zeit ;)
Ach und Dankeschön Jamie, freut mich - Euphorie, gute Laune und ein sehr extrovertiertes Auftreten kommt nicht bei jedem gut an - ist mir aber egal :p

---
Im übrigen sei zu erwähnen (und das ist mir ein großes Bedürfnis), dass ich seit Wochen an "Der erste Schnee" festgehe.
Noch NIE (und das ist keine Übertreibung) hat mich ein Hörspiel so berührt, wie dieses.
Ich weiß nicht genau wieso, aber es ist die Art der Story und natürlich die Story an sich, die super Sprecher, das Ambiente - einfach alles.
Es ist schon komisch aber ich höre es rauf und runter und es fängt nicht an mich zu langweilen. Dafür ein großes RESPEKT und ein noch größeres DANKESCHÖN.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hi Fynn. Was Deinem Geschmack angeht, kann ich mich nur anschließen. "Der erste Schnee" ist für mich auch eines der besten Hörspiele hier.

Viele Grüße.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
Im übrigen sei zu erwähnen (und das ist mir ein großes Bedürfnis), dass ich seit Wochen an "Der erste Schnee" festgehe.
Noch NIE (und das ist keine Übertreibung) hat mich ein Hörspiel so berührt, wie dieses.
Ich weiß nicht genau wieso, aber es ist die Art der Story und natürlich die Story an sich, die super Sprecher, das Ambiente - einfach alles.
Es ist schon komisch aber ich höre es rauf und runter und es fängt nicht an mich zu langweilen. Dafür ein großes RESPEKT und ein noch größeres DANKESCHÖN.

Erstmal: Herzlich Willkommen!

Und: Vielen, lieben Dank für das Lob. Ich spreche jetzt mal ganz dreist für alle Beteiligten. Danke!
 

Noir

Mitglied
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Herzlich Willkommen an Board, auch vom Forenzottel persönlich. Du wirst hier bei uns viel Spaß haben! Immer dabei bleiben! :)

Rock On!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Herzlich Willkommen!
Vielen Dank (auch hier nochmal) - und es ist ganz besonders schön, dass wir mit "Der erste Schnee" dazu beitragen konnten, dass Du zu uns gefunden hast!
Vielleicht hast Du ja Lust Deine Eindrücke zum "Schnee" auch dort http://www.hoer-talk.de/showthread.php/12286-Der-erste-Schnee zu posten?
Bin schon gespannt auf künftige Produktionen mit (und von) Dir!
lg,
Robert
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo Fynn!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen ".
Deine Worte zum "Schnee " und was dieses Hörspiel bei dir bewirkt hat, haben mich sehr gefreut. :)
 
Oben