Fynn

Danny
Sprechprobe
Link
Hi ihr lieben. Nun möchte ich mich doch auch einmal vorstellen.
Ich bin der Danny, 27 und komme aus Plauen im Vogtland (...und das liegt in Sachsen) - geographisch soweit alles klar? ;)
Ich liiiieeeeebe Hörspiele und Hörbücher und das schon seit meiner Kindheit.
Nachdem ich durch einen Zufall (durchstöbern der Podcast-App meines iPads) die Hörspielprojekt.de Website gefunden habe, ich mich durch so gut wie alle Hörspiele gehört habe (wobei mich einige tief berührt haben...) und dann auf diese Community gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen hier mitzuwirken. HarHar! :p - wenn ich darf :D
Ich bin Musiker und ausgebildeter Sänger, was einem ordentlichen Sprachbild seeehr gut tut (um nochmal auf das geographische Thema zu kommen ;) )
Ich habe Erfahrung mit professionellen Studioaufnahmen im instrumental- und auch im Sprach-, sowie Gesangsbereich.
Technisch stehe ich auch gut da. Ich versuche, wenn es die liebe Zeit zulässt, so schnell es geht Sprachproben zu erstellen und für euch online zu stellen.

Soooo das wars erstmal, liebe Grüße

Danny
Fynn
 
Y

Yüksel

AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hoi Fynn, hui schööön - ein weiterer Musiker.
Da ich würde mal sagen daß Du hier richtig bist - willkommen!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo Danny, Willkommen im Hoertalk und tob dich ruhig aus unter uns Hörspielberrückten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo und Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen. Säünger und Musiker können wir immer gut gebrauchen. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und Stimmen. Ach ja: Schön, dass Dir unsere Sachen gefallen. Sowas hören wir natürlich gern. Also dann Viel Spaß beim Dabeisein.

Viele Grüße.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und hallo sagt der Fynn...

Hallo Fynn :)