• Blut-Tetralogie   Dark Space
D

Dracondor

Hi Leute;

wie fandet Ihr den Film Transformers ?
Also ich fand das die Spezialeffekts nicht schlecht waren.
Aber im großen und ganzen gibt es bessere Filme als ihn.
Fazit: Etwas lahme Story und er kam erst mit der Aktion
rüber als der Film fast zu Ende war. Aus dem Film hätte man
etwas mehr machen können.

LG Dracondor
 
B

Blobber

hm, ich habe bis jetzt nur die Trailer gesehen und muss sagen effektmässig sieht das ganz nett aus, aber für mich ist das glaube ich zu stumpf und abgedroschen. Ich habe früher als Kind immer mit den Transformers gespielt (die gabs früher als Spielzeug). Aber in Amerika war der Film glaub ich schon mega erfolgreich, oder der erfolgreichste kinostart überhaupt (weiss ich gerade nicht so genau, aber meine irgendwo im netz mal was gelesen zu haben)

aber ich werd mir den auf jedenfall nicht anschauen (zumindest nicht für geld), höchstens in ein paar Jahren, wenn er mal im FreeTV läuft und ich gerade zufällig zuhause bin, der PC defekt, der Hund zum Gassi gehen tot, die Freundin weg, ..... usw. dann würd ich mir evtl. die zeit nehmen ;D .. also hoffentlich muss ich ihn nicht sehen *g*
 
H

homebase

War früher mal ganz großer Fan der ersten Zeichentrickstaffel und hab' den Film vor kurzem gesehen.

Die Special Effects sind echt gut, die Story ist dafür dementsprechend schlecht.

Das John Turturro und Jon Voight (Vater von Angelina Jolie) in Nebenrollen zu sehen waren, machte die Handlung zum Glück erträglich, aber den Part mit Shia LaBeouf hätten sich die Drehbuchautoren echt schenken können.

Halt' Popcorn-Kino der besseren Art (s. Spiderman usw.).
 
T

toto72

Der Film war nicht schlecht. Am besten fand ich das für jeden etwas dabei war. Lovestory, Action, SciFi, Komödie.

An die Zeichtrickserie kam ich nie dran und das wo ich eigentlich jeden Zeichtrick mitnehme. ;D
 
Oben