• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 470

Und hier ein Überblick über unsere Dark-Fantasy Erfolgshörspielserie:


TB01k.jpg

Ist im Oktober 2007 erschienen

TB02k.jpg

Ist im Januar 2008 erschienen! Im Dezember 2007 bereits exclusiv bei uns im Shop

TB03k.jpg

Ist im Juni 2008 erschienen

TB04k.jpg

Ist im Oktober 2008 erschienen

TB05k.jpg

Erscheint im März 2009

TB06k.jpg

Erscheint im Juni 2009

TB07k.jpg

Erscheint im September 2009

TB08k.jpg

Erscheint im November 2009

TB09k.jpg

Erscheint im Februar 2010

TB10k.jpg

Erscheint im April 2010

TB11k.jpg

Erscheint im Juni 2010

TB12k.jpg

Erscheint im November 2010 (wenn alles klappt alle 3. Teile der Trilogie)
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Tony Ballard

Und hier die Infos zum neuen Hörspiel:

TB05k.jpg


Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken.
Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen:
"Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben, alle sterben! Für das, was ihr getan habt!"
In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den 1.000 Gesichtern und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns.
Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen...

Geplante VÖ: 01.05.2009
ca. 58 Minuten

Erzähler - K.-Dieter Klebsch (Hugh "Dr. House" Laurie, Off-Stimme "Galileo")
Tony Ballard - Torsten Sense (Billy Zane, Val Kilmer, Kyle MacLachlan)
Vicky Bonney - Dorette Hugo (Jennifer Garner, Mädchen Amick)
Mr. Silver - Tilo Schmitz (Michael Clarke Duncan, Ving Rhames)
Rufus - Patrick Dewayne (GZSZ, Sänger, Schauspieler und Synchronsprecher)
Sean Baker - Wolfgang Bahro (GZSZ, Synchronsprecher und Schauspieler)
Jane Onslow - Ulrike Stürzbecher (Kate Winslet, Jennifer Aniston)
Senator Frank Maxwell - Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson, Bill Cosby)
Dominic Phillips - Claudio "Hank" Vorlauf
Perry Tashlin - Tom Steinbrecher (Andi Meisfeld, Kommissar Dobranski)
Paco Benitez - Lutz Mackensy (David Caruso, Rowan Atkinson, Christopher Lloyd)
01. Satansdragoner - Daniel Antonowicz
02. Satansdragoner - Alex Streb
03. Satansdragoner - Olaf Böttcher
04. Satansdragoner - Marc Andre Pippinger
05. Satansdragoner - Thomas Birker

Produktion & Regie Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix Jörg Schuler
Dialogbuch Thomas Birker und Alex Streb
Musik Tom Steinbrecher und Andreas Max
Cover Ugurcan Yüce
Layout Daniel Theilen
Typo & Satz: Thomas Rippert

© 2009 Dreamland Productions, Rüsselsheim​
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Tony Ballard

Bin schon gespannt, die ersten 4 Teile waren ja schon klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Tony Ballard

Bin schon gespannt, die ersten 4 Teile waren ja schon klasse.

Danke für das Lob, wenn Dir die ersten Einstiegsfolgen gefielen, sollten Dir die neuen Folgen auf jeden Fall zusagen :music:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Tony Ballard

Da gehe ich mal ganz stark von aus, Thomas. ;) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Tony Ballard

Also ich oute mich hier mal öffentlich als Tony Ballard-Fan der ersten Stunde. :lach:
Ich habe die Hefte damals alle gesammelt und mich immer gefragt, warum es nicht endlich auch hier eine Hörspielserie gibt.
Damals boomte gerade John Sinclair beim Tonstudio Braun und kurz danach kamen die ersten Larry Brent Hörspiele von Europa raus.
Aber von Tony war keine Spur. Darum bin ich persönlich noch immer froh darüber, dass sich so viele Jahre später dieser Wunsch erfüllt hat. :laechel:
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Folge und Rufus!
Das war doch mal ein richtig böses Skelett. :zwinker:
In Heft 119 findet sich sogar ein Leserbrief von mir, in dem ich mich glaube ich noch immer lauthals darüber beschwerte das die Figur viel zu früh den Löffel abgegeben hat. :lach:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Tony Ballard

Wow, ich danke für diese Hörspielreihe*;)
Die werde ich mir jetzt nach und nach anhören***FREU

Rückmeldung gibt es dann auch:)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Tony Ballard

Die Folge war wieder mal klasse. Ich freu mich auf Teil 6.
 
Oben