Aleksa

Mitglied
Tom Steinbrecher erfand nicht nur die Hörspielameise "Andi Meisfeld", sondern komponierte auch die Musik zu den Serien u.a. Macabros, Tony Ballard, Dreamland Grusel, Codename SAM. Er wurde ausgezeichnet mit dem Hörspiel-Award und dem Ohrkanus als bester Hörspielmusiker.
Als Sprecher war er auch bei u.a. Kommissar Dobranski, Lady Bedfort, Tony Ballard, Generation Six und Juniordetektei Jammerthal zu hören.

Mehr Infos unter:
www.tom-steinbrecher.de oder
www.myspace.com/tomsteinbrecher
Hörbeispiele:
http://www.tom-steinbrecher.de/stimme.htm

Aufträge jeglicher Form (Musik, Sprechen, Mischen, Mastering, Cameo Auftritte...), auch gerne (oder am liebsten) kleine Anfragen werden sehr gerne angenommen.

Fragen lohnt sich und kostet nischt:
tom@tom-steinbrecher.de
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Na dann sag ich doch mal Hallo. Schön, dass du auch hier bist. *winks*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Tom,
fein, daß Du nun auch mit eigenem Profil hier vertreten bist - ach was red ich, Du hast ja sogar einen eigenen Breich bekommen. :D
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Viel Erfolg noch.

Gruß Doc
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=Tom (Andi Meisfeld) link=topic=1861.msg18095#msg18095 date=1225365484]
Soderle, jetzt habe ich auch hier ein eigenes Profil!:)

Hallo! *wink*

[/quote]

Hallo Tom
Das ist ja schön bist auch nun hier. :clap:
Hier kommen irgendwie alte neun Leute :D
Die ich kenne. :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Tom,

ich habe mir nun endlich auch mal das Weihnachtsspecial von 2007 angehört. War wirklich witzig. Michael Holm den man ja eigentlich nur als Schlagersänger kennt in ein Hörspiel einzubringen, war eine witzige Idee. Also: Deine Werbung hat sich schon mal gelohnt. :D

Bis bald.
 
Oben