MarcisWorld

StudisClan
Habe seit gestern das 16 PC Spiel "TKKG" Das unheimliche Zimmer.

Ich finde es klasse!

Die Rätsel sind wirklich schwierig und zwischendurch wußte ich gar nicht mehr so recht, in welcher Richtung ich weitersuchen soll. Aber wenn es klick gemacht hat, macht es richtig Spaß und man ist mit viel Spannung und Elan dabei.für mich könnte so ein Spiel nie zu lang sein ;)


Inhalt:
Eigentlich wollten die vier Freunde von TKKG nur eine Radtour machen, der Millionenstadt den Rücken kehren und ein entspanntes Wochenende auf dem Lande verbringen. Sie werden aber von einem Gewitter überrascht und müssen in einem verlassenen Hotel im Wald Unterschlupf suchen. In dem alten Haus machen sie eine schaurige Entdeckung, die die Ferienpläne der vier Freunde mächtig durcheinander bringt. Eh sie sichs versehen, stecken sie in einem spannenden und mysteriösen Kriminalfall.
 
S

Schneeschaufel

Mhh ....

Ich hatte von denen auch mal ein Game auf ....
Aber gefallen hat´s mir ehrlich gesagt nicht sooo
Fand ich eigentlich schade, aber der Hauptinhalt
war irgendwie son Stück Müll, das in einer Szene
einfach auf dem Boden lag, in die Mülltonne zu
werfen. Weiter gings dann mit mehr sooo tiefgründigen
Tkkg - Aufgaben ....

Fand das also eher nicht so doll. Zwar einen gewissen
lerntechnischen Inhalt für unsere Kleinen, aber ich
hatte keinen Spaß an dem Quatsch, ehrlich gesagt. ...

Wenn ich jetzt so lese was du da schreibst, tut sich mir
die Frage ob ich vielleicht nen Fehlgriff hatte. Hab ich
das blödeste der Tkkg Games erwischt, oder war in dem
Teil den Du da gespielt hast auch son nebensächlicher
Quatsch ?
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich gebe dir Recht!

Es gibt natürlich TKKG Spiele wie. z.B Voodoozauber die mir persönlich auch nicht gefallen haben.
Aber wenn es um kniffelige Aufgaben geht, dann finde ich es spanend und könnte mich damit Stunden lang beschäftigen.Und das war beim "Unheimlichen Zimmer" der Fall gewesen :)

Vielleicht einfach ausprobieren ;)
 
Oben