• Blut-Tetralogie   Dark Space

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Manou sagt doch gar nicht Manou... Meinst du das eine Abmiss? Bei 2:58... ich korrigiere es nochmal und ersetze den Take.
Klar, kannst du alles machen. Dafür ist ein Shortie ja da. 😉

Wenn du das machst, guck aber nochmal in das kleine Audio mit den Charakteraussprechen, das ich dem Skript beigelegt habe. In der einen Demo von dir war der Name Manou nämlich nicht ganz richtig. Und um dem vorzubeugen, ist das Audio extra da. 😄
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Manou sagt doch gar nicht Manou... Meinst du das eine Abmiss? Bei 2:58... ich korrigiere es nochmal und ersetze den Take.
Nein, ich meine gar nichts von den Takes, die du hier abgegeben hast, sondern eine deiner Sprechproben. Da zitierst du die erste Passage der Off-Stimme. xD
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Spiegelchen , hab gerade mal reingehört. Du könntest dich, wenn du magst, an der Off-Stimme oder Basil versuchen. Gerade ersteres scheint mir recht gut zu passen. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
So ist eingesproche und geschnitten und auch Oyo ist geschnippelt. Warte dann noch auf die anderen Takes.
@STORYoshi Hast du die Hintergrundgeräusche für die Storry?
Ah oh! Bis eben dachte ich, auch das sucht sich der Cutter aus. Hoppsala, da hat mich meine Faulheit wohl ZU SEHR eingeschnappt. 😅

Ich such da was Passendes und schick es dann demnächst rüber. Sowas krieg ich bestimmt noch hin. 😄
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Uuuuuund ich boinge das hier nochmal ein Stück nach oben. Sind noch immer alle möglichen Rollen zu vergeben!

Ich mag ein Yoshi sein, aber ich fresse euch nicht, keine Angst! ;)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ach, dieser Shorty ist ja so entzückend, da konnte ich nicht widerstehen. Habe mir mal deine Rolle von Oyo angehört und gedacht, vielleicht könnte eine Manou so dazu klingen.
Habe nicht alles eingesprochen, wenn es dir gefällt, mache ich die Aufnahmen nochmal ordentlicher und dann alles. Hat aber schon viel Spaß gemacht und diese Geschichte muss einfach fertig werden.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich mag die Idee, Manou an Oyos Stimme anzupassen, das schlägt hübsch aufeinander.
Probiere dich gerne an allem aus, kommt keinesfalls Schlechtes bei raus. ^^
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt der Ambis^^

Nen Waldzwerg kann ich schlecht imitieren. Ich habe Ambis gezielt mit einer höheren Stimme gesprochen. Vielleicht passt es ja. :3

 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Hat etwas gedauert, doch hier ist mein erster Batzen Aufnahmen für Abmis.
 

Anhänge

  • 5 Öh Hi Oyo Hi Manou.mp3
    501,3 KB
  • 4 Oyo bist du das.mp3
    140,7 KB
  • 3 Bitte so hilf mir doch jemand.mp3
    73,4 KB
  • 2 Hilfe hier bin ich.mp3
    104,6 KB
  • 1 Hallo hört mich jemand.mp3
    116,6 KB
  • 6 Okay okay.mp3
    240,9 KB
  • 7 Jedenfalls war kein.mp3
    281,9 KB
  • 8 Ja ja ganz bestimmt.mp3
    157,7 KB
  • 9 Wenn das so einfach wäre.mp3
    288,2 KB

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Spiegelchen , damit du schon mal den ersten Part mit Abmis basteln kannst. Keine Ahnung, wie du das beim Cutten einteilst, aber falls du das in getrennten Szenen machst, könnte auch schon die Sequenz in Basils Hütte gemacht werden, weil da ja alle Takes da sind, oder? :)

Freut mich auf jeden Fall, dass es hier jetzt immer weiter in Richtung Spielstart geht! 😄
 
Oben