V

Vollmond

Hallo liebe Leute,

am heutigen Tag habe ich mich hier angemeldet und möchte mich gerne mal bei euch vorstellen!

Also zu mir:
Ich heiße Thomas! Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.

Schon als Kind faszinierten mich Kassettenrekorder und Mikrofone und ich liebte es, mich damit aufzunehmen.
Mit circa 16 Jahren merkte ich, dass etwas in meinem Leben fehlte - es war die Musik. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit Musik und dem Gesang. Mittlerweile singe ich hauptsächlich im Musicalbereich!

Da ich gerne Musik aufnehme und abmische, habe ich einige Erfahrungen in diesem Bereich und spiele sehr gerne mit meiner Stimme.

Hörspielproduktion reizen mich ungemein. Ich möchte gerne etwas dazulernen und hoffe, dass ich dazu hier die Möglichkeit bekomme.

Liebe Grüße
Thomas
 
R

Rocko

AW: Thomas stellt sich vor..!

dann sag ich mal Herzlich willkommen in der besten Community deutschlands...
*ich musste das sagen... ;-)*

PS: Podcaaaaaaaast.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Thomas stellt sich vor..!

Na dann mal Herzlichst Willkommen hier :)

Mich würde deine Stimme ja mal interessieren :) So eine kleine nette Sprechprobe wäre was feines :)


Sonst wünsche ich dir hier viel Spaß und ich geb Rocko mal recht...

Ich freue mich auf deine Stimme...
 
V

Vollmond

AW: Thomas stellt sich vor..!

Ja ich weiß! Also die Sprechproben sind in Arbeit. ich tue mich da nur noch irgendwie schwer.. die richtigen Texte zu finden..
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Thomas stellt sich vor..!

Lass dir die Zeit die du brauchst. Es eilt ja nicht. Jetzt hat der Mond aber Konkurrenz bekommen, wenn der Vollmond mit an Board ist^^

Ps: Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Thomas stellt sich vor..!

Ich begrüße dich hier auch herzlich und wünsche dir viel Spaß!:)
Wenn du noch Schwierigkeiten hast, was für deine Sprechprobe zu finden,
kannst du ja selber was schreiben oder hör dir einfach ein paar Sprechproben von anderen Usern an, vielleicht fällt dir dabei was ein.
Zum Vorlesen kannst du ja auch aus deinem Lieblingsbuch vorlesen.;)

Jetzt hat der Mond aber Konkurrenz bekommen, wenn der Vollmond mit an Board ist^^

Na, aber dafür ist der Mond wandelbarer, der Vollmond bleibt ein Vollmond.^^
 

Mond

Mitglied
AW: Thomas stellt sich vor..!

Hört auf meinen Namen zu klauen erst Moonieladie und dann das!^^ Nein, nur ein Scherz.^^
Dann bin ich ab jetzt ein Neptun Mond und du kannst irgendein anderer Mond deiner Wahl sein xD

Mensch, mensch , mensch...
Willkommen im Forum und viel Spass!
 

Caminia

Hörerin
AW: Thomas stellt sich vor..!

Na da haben die Forenwölfe einen Mond mehr zum anheulen :D.

Herzlich willkommen und viel Spaß !
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben