G

Giallo

AW: The People Vs. George Lucas

Ich auch! :lach: :thumbsup:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: The People Vs. George Lucas

LOL! Den muss ich auch sehen. :rofl: Hm, mir kommt da eben ein Bild vor Augen.

Ich stell mir gerade vor, wie wir Hörtalkler und Scharen von verrückten Hörspielfans eines Tages, mit Fakeln bewaffnet, Thuda's Hütte stürmen. Die neuen Rick Future Folgen enthalten auf einmal Elemente, mit denen kaum einer außer ihm einverstanden ist.
Und wie wir dann alle brüllen, dass Rick Future nicht mehr sein Eigentum sei, weil es so vielen gefällt und wir praktisch ein Recht drauf haben, dass er Rick so gestaltet wie wir es wollen oder eben gar nicht mehr. Sven bibbert derweil am Materpfahl...

:rolleyes:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: The People Vs. George Lucas

Cool, den will ich auch sehen. Star Wars IV-VI rockt!!! Ich habe in USA einen Hardcore-Fan kennengelernt, der einen ganzen Raum in seinem Haus bis zur Decke voll mit Star Wars Merchandising hatte. Er hatte sogar noch Bettzeug, wo der Arbeitstitel "Revenge of the Jedi" draufgedruckt war. Der Titel des Films wurde in "Return of the Jedi" geändert, weil Jedis keine Rache nehmen, aber vorher waren schon Merchandising-Artikel mit dem alten Titel produziert worden.
 
Oben