Okay. Da es ja nicht so einen Anklang hier gibt, was die Veröffentlichung der Folgen an geht, werde ich nur noch ein mal in der Woche, die Folgen hier Posten.

So kommt es hoffentlich auch nicht mehr so rüber, als würde ich Spamen.

Hoffe es haben einige dennoch Freude an dem Hörspiel.

Cheers.
 
Kapitel.27 - Dodgson muss aufgehalten werden!


Kapitel.28 - Dodgsons Plan geht katastrophal schief!


Kapitel.29 - Ab jetzt, könnte alles zu Grunde gehen.

 
Kapitel.30 - Eddie hat einen schweren Fehler gemacht.


Kapitel.31 - Es geht spannend weiter! Howard King versucht von der Insel zu kommen.


Kapitel.32 - Dodgson lebt noch!


Kapitel.33 - Chaos am Werk!!!

 
Kapitel.34 - Doc Thorne kommt zur Rettung!


Kapitel.35 - Die Raptoren kommen näher!!!


Kapitel.36 - Sind die Dinosaurier wegen Ihres Verhaltens Ausgestorben ?

 

TEAM EUROPA

Mitglied
Alter Schwede! Respekt! Qualtität und Quantität top! Werd ich sicher durchhören in nächster Zeit. Habt ihr das komplett auf Amateurniveu produziert oder seid ihr beruflich auch in dem Bereich unterwegs? Finde esi wirklich sehr gut. Sprechr/innen, Geräusche, Cut etc. echt super.
 
Alter Schwede! Respekt! Qualtität und Quantität top! Werd ich sicher durchhören in nächster Zeit. Habt ihr das komplett auf Amateurniveu produziert oder seid ihr beruflich auch in dem Bereich unterwegs? Finde esi wirklich sehr gut. Sprechr/innen, Geräusche, Cut etc. echt super.

Ist ein Amateur Projekt :) Sind nicht beruflich da tätig. Ist ein reines Hobby von uns. Freut uns das es dir gefällt :)
 
Kapitel.39 - Das Team versucht Arby zu Retten!


Kapitel.40 - Die Raptoren geben einfach nicht auf!


Kapitel.41 - Sarah, Ian und Kelly sind von den Raptoren eingekesselt

 
Kapitel.42 - Die Truppe versteckt sich in der Verfallenen Siedlung, doch etwas lauert dort...!


Kapitel.43 - Das Team versucht von der Insel zu kommen.


Kapitel.44 - Sarah Harding versucht verzweifelt zum Helikopter zu kommen.

 

Heiko-1970

Hörspielfan
Gibt es das irgendwann als kompletten Download? Ich hör sowas immer beim Autofahren.
 
Oben