bob7

__________________
AW: The Hunt for Gollum

Kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen. Wenn das durch die Macher abgesegnet ist und du sogar ganz offizielle von denen die Effektspur ohne Sprache bekommen hast, was soll daran rechtlich nicht okay sein? Nach wie vor wird ja auch kein Kommerz aus der Sache geschlagen. Also eigentlich sollte es doch kein Problem geben...?

War ja auch nicht der einzige Grund ;)
 

Noir

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Hab den Film jetzt endlich komplett gesehen und muss sagen: Hut ab. Wirklich gut gemacht.
 
N

NiTc

AW: The Hunt for Gollum

Zur Synchro:

Die Leute lassen sich viel Zeit, aber es wird kommen ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The Hunt for Gollum

Ah, gut, dachte schon, die Sache wär gegessen.
 
N

NiTc

AW: The Hunt for Gollum

*Staub wegpust*

Da bin ich wieder mit neuen Nachrichten. Ich habe soeben den Film bekommen und das deutsche Script. Ich werd jetzt noch bissel mit Launemax reden und dann kanns los gehen. Also haltet die Ohren steif, in den Nächsten Wochen gehts los.

;)
 

Caminia

Hörerin
AW: The Hunt for Gollum

Die Synchro von "The Hunt for Gollum" hat noch nicht begonnen, da steht schon das nächste Projekt ins Haus ;).

http://www.bornofhope.com



Die Weltpremiere war gestern auf der Ring*Con in Bonn.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: The Hunt for Gollum

Hui Caminia ist ja ziemlich schnell....

Aber ja ich kann nur sagen, das dieser Film noch ein Stückchen besser ist als "Hunt for Gollum".

Kleines Update hier auch noch:

Der Film wird bald synchronisiert, ich habe jetzt ein Studio gefunden, wo ich mit professionellen Leuten arbeiten kann (darf).

Ich habe alle Effektspuren bekommen und schreibe in den nächsten 4 Wochen das deutsche Script.

Leider wurde es mir zum zweiten Male untersagt eine Sprechersuche im Forum durchzuführen, deswegen werde ich es wohl ein kleinwenig anders machen.

Liebe Grüße

Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: The Hunt for Gollum

Leider wurde es mir zum zweiten Male untersagt eine Sprechersuche im Forum durchzuführen,
Das hat Gründe. Bevor schlechte Stimmung aufkommt, gerne weitere Klärung und auch Fragen dazu von allen per PN an die Admins.
;)
 
N

NiTc

AW: The Hunt for Gollum

Huch, ich wollt keine schlechte Stimmung verbreiten ^^ Anscheind werden meine Posts immer negativ bewertet xD Soll garnicht der Fall sein ;) Ich sag nur direkt was Sache ist :D
 
Oben