Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch süßen Männlein und Weiblein🤗

Ich möchte zu meiner Geschichte „The Following Nightmare“ ein Hörspiel erstellen. Worum es in dieser Geschichte geht, erkläre ich euch in einem anderen Forum, den ich „T.F.N.; Die Story“ betiteln werde.
In diesem Forum fasse ich alle wichtigen Informationen und Rollen zusammen, um euch auf dem Laufenden zu halten. ;)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu diesem Projekt habt, dürft ihr mir gerne privat eine Nachricht senden oder unter diesem Forum antworten. Ich garantiere nicht für zeitnahe Antworten, aber generell für Antworten. Daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich aus privaten Gründen nicht schnell antworten kann.

Ich hoffe aber, dass ihr dennoch viel Spaß beim Teilnehmen und/oder Zuhören habt! ;) Weil dieses Hörspiel möchte ich auf Youtube veröffentlichen. Deshalb sollten auch wirklich nur die Leute am Projekt teilnehmen, für die es ok ist, dass man deren Stimmen in der Öffentlichkeit in Projekten hört.

Ansonsten wünsch ich euch eine schöne Zeit und wir lesen/hören uns im Laufe der Zeit. :)

NYA~

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Worum es in dieser Geschichte geht, erkläre ich euch in einem anderen Forum, den ich „T.F.N.; Die Story“ betiteln werde.
Das klingt sehr kompliziert... Gibt es einen Grund, weshalb du dich so wage ausdrückst?
Deshalb sollten auch wirklich nur die Leute am Projekt teilnehmen, für die es ok ist, dass man deren Stimmen in der Öffentlichkeit in Projekten hört.
Da Hoertalk einen eigenen YouTube Channel hat, hat glaube niemand hier ein Problem damit.
In diesem Forum fasse ich alle wichtigen Informationen und Rollen zusammen, um euch auf dem Laufenden zu halten. ;)
Und wo sind die Infos?

Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht abschreckt, aber "Ich habe da ein Projekt, das ich gerne machen würde, aber was es genau ist, sage ich nicht", ist ein bisschen schwierig...
Ich spreche gerne etwas, aber ohne das Skript gesehen zu haben, möchte ich das nicht machen.
Würde mich freuen, da mehr Infos zu haben.

gruftige Grüße, DarkHeart

Sprechprobe
Link
Also wenn ich wüsste um es es am Ende genau geht, könnte ich mich anbieten 😅
Auch weitere Infos z.B darüber ob das ganze kommerziell sein soll oder nicht wäre interessant. Nichts von dem was du geschirben hast, ist glaube ich so schlagkräftig, dass man sich sofort auf eine Rolle stürzt 😅

Das klingt sehr kompliziert... Gibt es einen Grund, weshalb du dich so wage ausdrückst?

Da Hoertalk einen eigenen YouTube Channel hat, hat glaube niemand hier ein Problem damit.

Und wo sind die Infos?

Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht abschreckt, aber "Ich habe da ein Projekt, das ich gerne machen würde, aber was es genau ist, sage ich nicht", ist ein bisschen schwierig...
Ich spreche gerne etwas, aber ohne das Skript gesehen zu haben, möchte ich das nicht machen.
Würde mich freuen, da mehr Infos zu haben.

gruftige Grüße, DarkHeart
Hallo Darkheart,

Zum einen möchte ich dich korrigieren, dass ich NICHT gesagt habe „Ich habe da ein Projekt, dass ich machen möchte aber ich sage nicht, was es ist.“ Ich habe gesagt, dass ich meine Idee in einem ANDEREN Forum erzählen werde, WEIL es eine lange Geschichte ist, die aber nicht ins Casting gehört. Hier erwähne ich nur die Teilnehmer*innen, die eine Rolle bekommen und wenn es kleine Updates gibt im Projekt.
Zum anderen will ich dich informieren, dass ich gerne eine gute Übersicht haben möchte, damit ich einen guten Überblick in meinem Projekt habe. Und deshalb teile ich die Informationen auf in eigenen Bereichen, sodass auch die Leute eine Übersicht haben. Alles was zur Geschichte gehört, kommt in die Story-Kategorie. Alles zu den Rollen kommt hier in den Casting Bereich. Alles zu den Charakteren in der Geschichte, kommt in einen anderen Bereich, usw.

Ich hoffe, ich konnte dich aufklären.

Also wenn ich wüsste um es es am Ende genau geht, könnte ich mich anbieten 😅
Auch weitere Infos z.B darüber ob das ganze kommerziell sein soll oder nicht wäre interessant. Nichts von dem was du geschirben hast, ist glaube ich so schlagkräftig, dass man sich sofort auf eine Rolle stürzt 😅
Es ist ja auch erstmal zum vorbereiten. Um den ganzen Rest kümmere ich mich später. Bitte habt etwas geduld ;) Ich erwarte ja jetzt auch nicht, dass ihr euch sofort bewerben sollt. Sondern es soll euch erstmal informieren

Oben