• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Sylvester Stallone, der alte Sack, dreht gerade einen neuen Film und die Besetzung ist ja mal richtig genial:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Mickey Rourke - für kleine Rollen haben auch Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis zugesagt. Er wollte Jean Claude van Damme auch noch drin haben, doch der erteilte ihm eine Absage, da er diese Art von Filme nicht mehr drehen möchte (???)

Der Streifen handelt von einer Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen soll.

Wahrscheinlich wird das wieder nur sinnlose Dschungelballerei a la Rambo, aber egal :D. Auf die Besetzung freue ich mich auf jedenfall, auch wenn die Schauspieler nicht mehr die jüngsten sind und der Begriff "Schauspieler" bei einigen schon übetrieben ist. Ich finde die Kombination einfach nur cool :cool:

Behind-the-Scenes Video:
http://www.moviegod.de/kino/meldung...he-scenes-video-zum-actioner-von-sly-stallone
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "The Expendables" yeah ;)

Aber HALT:
Einer fehlt eindeutig in der Riege - wo ist bitte Michael Dudikoff???

By the way: Jean Claude Van Damme dreht doch nur noch Arthaus-Kino...
Wer kennt nicht seinen mit dem Goldenen Nierenstein ausgezeichnete Romantic Comedy "Mao Tse Tung In Love" - mit ihm selbst als chinesischer Revolutionsführer?:D
 

Noir

Mitglied
AW: "The Expendables" yeah ;)

GEIL! Der soll aber Jason Statham durch Steven Seagal ersetzen! Dann wäre das ein Film den ich wirklich ERWARTEN würde :D
 

Caminia

Hörerin
AW: "The Expendables" yeah ;)

Ach du heilige Sch....! Läuft das dann unter Action oder doch eher Comedy? :laugh:
Den werd ich mir anschauen. Da gibts bestimmt ne Menge zu lachen. ;)

Schade, daß Jean-Claude nicht dabei ist. Seit seinem WOW Werbespot glaub ich nämlich, daß er doch Schauspielern kann. His best role ever! :rofl:



Edit: Hab mir grad das Video zu "The Expandables" angeschaut und Sly ist ja mächtig aufgepumpt. Bäh! Was tut der alte Mann sich nur an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: "The Expendables" yeah ;)

Also ohne Chuck Norris wird das sicher kein richtiger Actionfilm :laugh:.

Nur so Prügelknaben und Grobmotoriker im Cast ;)
Wenn der Film selbstironisch ist könnte er ja ganz lustig werden.
Aber es fehlen halt die ganz großen Helden-Darsteller. (Lorenzo Lamas, Jan Michael Vincent usw.)
 

Mond

Mitglied
AW: "The Expendables" yeah ;)

CHUCK NORRIS!^^

Also ich mag zwar Jason Statham, aber in das gesamte Ensemble der gealterten Actionhelden passt er einfach nicht, höchstens als Bösewicht.
Aber ansonsten schöne Idee, ich werds mir antun.

Edit: Ich weiß nicht wer ihn gespielt hat, aber er sieht jetzt exat so aus wie *the Comidian" aus Watchman.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tagirijus

AW: "The Expendables" yeah ;)

Also ich mag zwar Jason Statham, aber in das gesamte Ensemble der gealterten Actionhelden passt er einfach nicht, höchstens als Bösewicht.

Haha! Genau das dachte ich mir auch :D Ich frag mich auch, ob Jason Statham da nicht etwas fehl am platz ist.

Ps: Ich find's lustig im Video, dass die Fans da scheinbar "Rambo" gerufen haben, hehe.
 
Oben