Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Unser WDR Bot hat das Hörspiel nicht geposted, darum weise ich einmal darauf hin, denn es lohnt sich.

Ein Hörtipp wer gerne Thriller/Grusel mag: The Cruise. Das ist der erste Teil eines Vierteilers. Die weiteren Teile kommen jeden Donnerstag und stehen danach auch zum Download bereit. Ich kann das nur empfehlen, super besetzt, top produziert und die Geschichte aus dem ersten Teil macht direkt Lust auf mehr. Ich freu mich schon auf die anderen Teile. Klappentext:

Eine romantische Kreuzfahrt auf dem größten und luxuriösesten Kreuzfahrtschiff der Welt wird zum Horrortrip. Über Nacht verschwinden mehr als 4.000 Menschen spurlos von Bord. Für die übrig Gebliebenen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Die Zugänge zur Brücke und zum Maschinenraum sind plötzlich durch Stahltüren versperrt. Unerklärliche Todesfälle, mysteriöse Krankheiten und monströse Gefahren durch aztekische Krieger und wilde Tiere machen den Aufenthalt an Bord zum lebensgefährlichen Abenteuer. Was geht hier vor? The Cruise ist eine vierteilige Hörspielserie mit den deutschen Stimmen von Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Kiefer Sutherland, Will Smith, Jack Black, Michael Douglas u.a.

Teil 2 - 1LIVE Krimi, Donnerstag, 22 Mai 2014, 23 bis 24 Uhr
Teil 3 - 1LIVE Krimi, Donnerstag, 29. Mai 2014, 23 bis 24 Uhr

Teil 4 - 1LIVE Krimi, Donnerstag, 5. Juni 2014, 23 bis 24 Uhr

Download Teil 1

In der Quelle gibt es auch noch Interviews, Making of´s und weitere Informationen zum Hörspiel:

Quelle: http://www.einslive.de/sendungen/pl...uise_special/140511_the_cruise_uebersicht.jsp
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: The Cruise - Willkommen auf der "Princess of Wales"

Stimme dem Administratore voll und ganz zu. :thumbsup:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: The Cruise - Willkommen auf der "Princess of Wales"

Heute Abend um 23 Uhr kommt der zweite Teil :)
 
Oben