G
Gelöschtes Mitglied 5339
Themenstarter/in
Hallo Zusammen,
ich hab mir grade den Teil eines Tutorials von Jeln über das Einpegeln angehört. Ich hab gleich mal versucht das umzusetzen und möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Ich habe mit einem einfachen Mircosoft Headset aufgenommen. Mein Aufnahmeprogramm ist Audacity. Ich weiß, dass die Aufnahme weder von der Umgebung her, noch von der Technik her für eine Freigabe reicht.
Das ist im Moment hier auch gar nicht mein Ziel. Ich würde einfach gerne wissen, ob die lauten Stellen, die teilweise schon als übersteuert angezeigt werden noch im Rahmen sind. Bei normaler Sprechweise liegt meine Stimme zwischen -18 und -12 db. Wenn ich lauter spreche, springt die Anzeige zwischendurch kurz in den roten Bereich.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße von
Peter
ich hab mir grade den Teil eines Tutorials von Jeln über das Einpegeln angehört. Ich hab gleich mal versucht das umzusetzen und möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Ich habe mit einem einfachen Mircosoft Headset aufgenommen. Mein Aufnahmeprogramm ist Audacity. Ich weiß, dass die Aufnahme weder von der Umgebung her, noch von der Technik her für eine Freigabe reicht.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße von
Peter